und täglich grüßt das Murmeltier: wieder ein SE gesucht

• mein Verlauf:
    k750i (sehr zufrieden außer Joystick)->k550i ( wie k750i,nur Verarbeitung war ein Witz)-> k810i (war eigentlich klasse,nur Fingerabdrücke haben etwas genervt) -> Samsung G600 ( ich schäme mich sehr für diesen Ausrutscher, hab das k810i dagegen getauscht)-> P1i ( echt klasse Ding,nur hab ich gemerkt,dass ich kein Wlan brauch,an uni gings eh nie und touchscreen hat genervt,alles mit stift zu bedienen,und etwas zu dick,aber sonst top,vorallem die verarbeitung)-> k530i ( 2 Tage,wieder verkauft, akkudeckel knarzt und kamera ist mieser als ich dachte ,kommt nicht mal an k750i kamera niveau ran)

und jetzt such ich was neues: was wichtig ist: KAMERA! ich hab keine digicam,sollte gute Fotos machen

ich schwanke zwischen k770i,k800i,k810i ,die es ja günstig gibt
    oder ich warte bis die neuen modelle billiger werden,max 200€ ohne vertrag,meinetwegen gebraucht,aber kann ja noch lang dauern oder?

gruß David und DANKE!!

• Hey...

also ich würde dir entweder das K850i oder N82 empfehlen. Beide Phones hatte ich schon und muss sagen, dass die Fotos richtig gut sind. Beim K850i allerdings erst mit der ganz neuen Software. Beim N82 standartmäßig. Das K850i gibts ja schon für unter 200€ und das N82 für ca. 250-270€ (hier in TT).

• k850i wär ich bereit 170 maximal zu zahlen

aber was ist mit dem k770i
    das sieht doch schick aus,aber nicht in braun^^

• Hey..

naja! Das K770i macht schon einigermaßen gute Fotos. Bissl schlechtere als die des K800i's und Xenon-Blitz hat es auch keinen.

Desweiteren hat das K770i noch A100 - A200 hat das K850i mit der neuem Medienmenü...

• C702 wird Montag releast. Kostet momentan um die 270 Euro. Also in 2 Monaten kriegst es vllt. für ca. 200.
    Hat zwar "nur" 3,2 MPx Cam, Bilder sollen aber sehr gut aussehen.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• c702 mit vertrag könnte ich holen ,da ich nen fernseher brauche und dann nen duo vertrag mach

die neuen handies haben bessere videoauflösung oder?

• c902 soll doch auch die Tage kommen, oder? Das wär doch dann eher was für dich :)

Das K770 hab ich letztens bei Fonmarkt (sorry Werbung, habs aber sonst noch nirgends gesehen) in schwarz gesehen, da sah es wirklich schick aus - und kostet inzwischen nur noch 175 Euro, evtl. auch wieder eine Alternative...

• Ich kann dir K800i empfehlen, habe selbst seit kurzem und bin sehr zufrieden.
    Sehr gute Sprachqualität, Empfang, super Fotos.

Vorher hatte ich das W810i bis die Tastatur nicht mehr leuchtete und habe danach das W910i ausprobiert - den Gesprächspartner habe ich nur sehr leise gehört (bei voller Lautstärke) und die Umgebungsgeräusche waren lauter als der Gesprächspartner, er hat mich auch schlecht verstanden. Bilder waren eine Katastrophe.

Dann das W580i und da war die Sprachqualität schon etwas besser aber noch nicht ganz, Bilder auch etwas besser.

Was ich nicht verstehe, früher hatte ich das Z710i und es hat so gute Fotos gemacht wie das K800i obwohl die Kamera nur 2 Megapixel hatte und nicht 3,2
    Die anderen 3 konnten da nicht mithalten.

Das K800i würde ich nicht mehr weg geben wollen.
    Mein Mann hatte das K810i und die Bilder waren komischerweise schlechter als die von K800i.

edit:
    Das K800i gibts bei Amazon für 156,- Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!