Acer Aspire One A150

• Hallo, was haltet ihr von diesem MiniNotebook? Laut chip.de besser als der Eee PC von Asus!

Acer Aspire One A150

Intel Atom N270 1.60GHz • 1024MB • 80GB • kein optisches Laufwerk • onboard Grafik shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • SD-Card Slot • Webcam (0.3 Megapixel) • 8.9" WVGA LED TFT (1024x600) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (3 Zellen) • 0.99kg • 12 Monate Herstellergarantie

Preis: 400€

http://geizhals.at/deutschland/a341673.html

http://www.chip.de/artikel/Pra…one-NetBook_31903356.html

• Vor allem, dass die ab dem dritten Quartal verkaufte Version ein UMTS-Modul verbaut hat, finde ich prima. Neben dem HP MiniNote für mich das interessanteste Mini-Notebook.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Vor allem, dass die ab dem dritten Quartal verkaufte Version ein UMTS-Modul verbaut hat, finde ich prima. Neben dem HP MiniNote für mich das interessanteste Mini-Notebook.

Das ist ja echt klasse. Es kommen jetzt so viele verschiedene Geräte auf den Markt. Auf solche Nettops habe ich Jahre gewartet!!!!! :cool:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ist der 17.7 nun eigentlich offiziell?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Keine Ahnung wie die Werte bei der Konkurrenz sind, aber das Display des Acer soll irgendwie nur 262000 Farben haben. Ist das ein gravierender Nachteil? Ansonsten auf jeden Fall interessant, je mehr Auswahl desto besser!

PS: Die mobilen Teile sind übrigens die Netbooks, die Nettops waren die kleinen Desktops :)

• Die Kritiken sind bis jetzt gut, es ist günstiger als der EEE 900 und sieht noch gut aus

Erste Händler listen das Gerät schon, könnte erfolgreich werden

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!