SMS-Flat bei Vodafone auch bei ThePhoneHouse?

• Hallo, Vodafone hat ja das SMS300-Paket durch eine SMS-Flat ersetzt. Gibt es diese Flat auch bei dem Provider TPH zu den Vodafone-Verträgen bzw. ist so etwas in Planung. Weiss da jemand etwas. Vielen Dank.

• Hallo,

beachte: es ist keine vollkommene Flat, sondern ein Paket mit einer Fair-Use-Grenze von 3000 SMS im Monat!

• Die SMS Flat gibts noch nicht bei Phonehouse, wird aber bestimmt kommen... Dauert bei Providern nur leider manchmal etwas länger als beim NB...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Phonehouse schaltet ab Juli Org.Vodafone, für bestehende Phonehouse-Vodafone-Kunden wird es die Flat nicht geben

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Zitat

Original geschrieben von radiov
    Phonehouse schaltet ab Juli Org.Vodafone, für bestehende Phonehouse-Vodafone-Kunden wird es die Flat nicht geben

Kann man dann noch in einen TPH-VF-Superflat wechseln oder wird das dann nicht mehr angeboten?

• Ja klar, das geht noch

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• gekündigter TPH Vodafone 50 zu TPH Callya?

So, der Tarifwechsel TPH VF50 zu TPH VF Superflat ist vom Tisch, da Handytick ja unwiderstehliche orginal VF Angebote macht :)

Was mir jetzt noch vorschwebt ist:

-Meinen auslaufenden TPH VF 50 in einen TPH Callya zu wechseln und da dann auf die Mailbox meine neue Nummer zu sprechen (somit brauch ich keine Portierung machen)

Gibt es denn noch einen TPH Callya-Tarif und kann man als Vertragskunde nach Auslaufen der 24 Monate da hinein wechseln?

falls nicht:

Kann man die TPH-Nummer auf eine orginal VF Callya portieren?

Danke für Anregungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!