hab da son prob mitm s55 und profile

• moin ² all...

hab letztens ne vodafone D2 karte von nem freund in mein s55 gepackt um zu schauen ob die überhaupt funzt, habs ganz normal angemacht undso, ging auch alles, wollte dann ins menü und da war dann der backround so gelb, bin ich erstmal in die color schemes rein und siehe da, das blaue hieß fortan "Profil_1".. danm eben noch das rote, das grüne und meins.. doch das "profil 1" kann ich einfach NICHT ÄNDERN !!!
    son fuck, ich könnt die d2 karte anpissen..

kann man da was umtüddln.,. sieht ja kacke aus wenn da profil 1 steht.. need help

Gruß does02

• Ahoi!

Ich kann dir zwar auch keine Lösung anbieten,aber bitte schreib bei deinem nächsten Posting nicht unbedingt so wie du sprichst...

Und die Kraftausdrücke werden die meisten hier auch net zu Freudenstürmen hinreissen...;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das war schon mehrfach hier im Forum, wenn man eigene Farb-Profile draufkopiert gehen (können) die original defekt werden. Ne Lösung gibts dafür nicht...

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!