Servus,
eigentlich feiern wir heute JGA, leider spielt das Wetter hier heute nicht wirklich mit. Was kann man in Muc (München) bei einem JGA, bei schlechtem Wetter, außer Kart fahren noch machen ?
Vielen Dank,
Sasch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
eigentlich feiern wir heute JGA, leider spielt das Wetter hier heute nicht wirklich mit. Was kann man in Muc (München) bei einem JGA, bei schlechtem Wetter, außer Kart fahren noch machen ?
Vielen Dank,
Sasch
Watt is denn so n MUC?
MUC = München
Sorry!
hmm-> zum Table Dance vielleicht?
Nanu, feiert man Junggesellenabschiede gar nicht mehr in den Etablissements mit den roten Lampen an der Fassade? :eek:
Doch sicher, steht auch für Abends auf dem Programm, nur den ganzen Tag sabbern muss ja auch nicht sein
wieso den ganzen tag
normalerweise fängt man doch ab 22.00-23.00 uhr mit einem guten essen an und dann gehts die nacht durch
(keine ahnung leute aber da ich in deutschland noch nie auf einem junggesellenabschied war könnte man mich vll. über die gepflogenheiten aufklären)
Ich kenne das so das man um 12 Uhr rum anfängt, mit doofen Spielchen für den Bräutigam, das zieht sich dann ne ganze Weile, geht dann was essen und dann gehts zum Frauen schauen
Ab in einem Strippschuppen und lasst Bucksen ordentlich wackeln
Hoffe es lohnt sich :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!