Jungesellenabschied in München, was tun bei Regen ?

• Servus,

eigentlich feiern wir heute JGA, leider spielt das Wetter hier heute nicht wirklich mit. Was kann man in Muc (München) bei einem JGA, bei schlechtem Wetter, außer Kart fahren noch machen ?

Vielen Dank,

Sasch

• Nanu, feiert man Junggesellenabschiede gar nicht mehr in den Etablissements mit den roten Lampen an der Fassade? :eek: ;)

• Doch sicher, steht auch für Abends auf dem Programm, nur den ganzen Tag sabbern muss ja auch nicht sein ;)

• wieso den ganzen tag :rolleyes:
    normalerweise fängt man doch ab 22.00-23.00 uhr mit einem guten essen an und dann gehts die nacht durch

(keine ahnung leute aber da ich in deutschland noch nie auf einem junggesellenabschied war könnte man mich vll. über die gepflogenheiten aufklären)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich kenne das so das man um 12 Uhr rum anfängt, mit doofen Spielchen für den Bräutigam, das zieht sich dann ne ganze Weile, geht dann was essen und dann gehts zum Frauen schauen :-)

• Ab in einem Strippschuppen und lasst Bucksen ordentlich wackeln ;)

Hoffe es lohnt sich :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!