Hier gesehen:
http://www.areamobile.de/news/9321.html
Eigentlich nicht schlecht:
9,95 Euro fuer 1000 Freiminuten (16,66 Stunden) in Festnetz, 13 Cent in alle Handynetze und pro SMS!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gesehen:
http://www.areamobile.de/news/9321.html
Eigentlich nicht schlecht:
9,95 Euro fuer 1000 Freiminuten (16,66 Stunden) in Festnetz, 13 Cent in alle Handynetze und pro SMS!
MfG
..wobei man nicht unerwähnt lassen sollte daß man die Freiminuten nur am Wochenende nutzen kann.
Wo steht das denn?
Ich hab nirgends gesehen, dass es nur am WE gilt!
Hab ich auch nirgends gelesen, mit dem Wochenende.
Das Starterset kostet 9,95 Euro und enthält 5 Euro Startguthaben. Wenn man die Sim-Karte (als Neukunde!) bis 26. Juni aktiviert bekommt man die 1000 Minuten ins Festnetz. Tatsächlich nicht schlecht, aber die nächste Frage ist: wie lange sind die Freiminuten gültig?? Wenn die unbegrenzt zu verwenden sind, dann hol ich mir die Karte, denn 1000 Festnetzminuten für 4,95 Euro, da kann man nicht meckern :top:
Persoenlich ist es mir schnuppe, solange es 3 Wochen sind (solange brauche ich die SIM), dann ist alles gut!
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Wo steht das denn?
Ich hab nirgends gesehen, dass es nur am WE gilt!
Na hier:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Hab ich auch nirgends gelesen, mit dem Wochenende.
Bei telatrif steht´s, übrigens schon seit gestern mittag!
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw23/s30200.html
"In der Zeit vom 7. bis zum 21. Juni erhalten alle neuen Kunden, die erstmals eine ja!mobil-Karte erwerben und bis spätestens 26. Juni aktivieren, zusätzlich 1 000 Freiminuten ins deutsche Festnetz. Diese kann man aber nur am Wochenende abtelefonieren."
Diese nicht ganz unwichtige Information wird bei areamobile leider verschwiegen. :flop:
Auch merkwürdig, daß auf jamobil.de (noch) überhaupt nichts zu den 1000 Freiminuten zu finden ist.
Ob die 1000 WE-Festnetzminuten irgendwann verfallen, steht bei telatrif allerdings auch nicht.
Komischerweie
Ist also wohl definitiv so, daß das nur fürs Wochenende gilt, und die Gültigkeit ist auch begrenzt (bis wie lange, das konnte ich nicht herausfinden) :mad:
---
"Ja Mobil: 1000 Freiminuten für Neukunden
Bonus kann nur am Wochenende abtelefoniert werden
Neukunden-Aktion bei Ja Mobil: In der Zeit vom 07. bis zum 21. Juni 2008 erhalten alle Kunden, die erstmals eine Prepaid-Karte des Anbieters kaufen und bis spätestens 26. Juni 2008 aktivieren, zusätzlich 1.000 Freiminuten für Gespräche ins deutsche Festnetz. Der Neukunden-Bonus ist jedoch nicht unbegrenzt gültig.
Freiminuten nur am Wochenende gültig
Die rund rund 16 Bonusstunden können nur am Wochenende abtelefoniert werden - Gespräche ins Festnetz an Werktagen müssen von Anfang an regulär bezahlt werden. Mit dem Ja-Mobil-Tarif telefonieren Kunden des Unternehmens untereinander für drei Cent pro Minute. Gespräche in andere Netze kosten 13 Cent pro Minute. Für SMS berechnet der Anbieter ebenfalls 13 Cent. Eine Grundgebühr fällt nicht an."
Na dann, danke und nix fuer mich!
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ist also wohl definitiv so, daß das nur fürs Wochenende gilt, und die Gültigkeit ist auch begrenzt (bis wie lange, das konnte ich nicht herausfinden) :mad:
Woher stammt das von Dir Zitierte (Link)?
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!