6300 Displaybeleuchtung

• Eine Frage an die Profis,

nach Jahren mit dem 6310i musst nun doch mal ein neues Handy her. Die Wahl fiel auf das 6300.
    Soweit ist alles Super; nun möchte ich gerne die Displaybeleuchtung so einstellen, das Sie in der Pkw Ladeschale nicht ausgeht.(läßt sich sonst so schwer erkennen.)

War beim 6310i überhaupt kein Problem. Mit dem 6300 bekomme ich das einfach nicht hin. Habe die Bedienungsanleitung durch und auch einiges ausprobiert. Weis mir nicht mehr zu helfen.
    Weis jemand wie es funktioniert ?

Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.

• Geht folgendermaßen:
    1. in die Einstellungen
    2. Zubehör
    3. Ladegerät
    4. Beleuchtung
    5. Ein
    Das ist alles :)

• Hallo t.gravis

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

Das hatte ich schon genauso eingestellt. Funzt nicht :confused:

Sollte das Handy nicht in Ordnung sein ?

so long

varaderoos2

• Vielleicht vorher mal das Phone resetten....dazu den Akku aus dem Gerät nehmen, ohne dieses vorher auszuschalten, kurz warten und dann wieder alles zusammen bauen und erneut überprüfen.
    Wenn es dann nicht klappt > NSC....

• Habe nochmal Reset durchgeführt und danach alles neu eingestellt.

Habe dabei folgendes festgestellt.

Mit dem Original 12 V Kabel und dem 220 V Kabel funzt es.

Mit der Freisprecheinrichtung von Bury inkl. Ladefunktion geht es nicht :confused:

Handy lädt zwar aber Licht geht aus. Könnte nur noch vermuten, daß vielleicht die Spannung eine andere ist ; kann das sein ?

Vielen Dank für Eure Antworten !!

so long
    varaderoos2

• Zur Frage mit der Spannung kann ich nichts sagen :(

Bist du 100% sicher nicht das Profil verstellt zu haben?
    Die Displaybeleuchtung ist auch vom eingestellten Profil abhängig.

Ich habe dies hier:nokia Ladekabel

Damit funktioniert es. Hat nur 12€ gekostet.

• @varaderoos

Nope, das liegt wohl daran, dass eben ne FSE dran ist und nicht nur das Ladekabel.

Die Einstellung "Ladegerät" greift nur, wenn nur ein LAdegerät dran ist, sonst wird sie von "KFZ-Zubehör" überschrieben und da kann man leider die Beleuchtung ja nicht auf dauerhaft stellen.

Das ist übrigens wohl ein Sicherheitsaspekt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!