Hallo leutz da morgen EM losgeht.. möchte ich wieder online wetten..
Bin bisher bei bwin und gamebrookers..
bwin bietet neukunden bei 10€ zahlung 30€ an.. möchte auch so eine prämie abkassieren..
wisst wo so etwas gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo leutz da morgen EM losgeht.. möchte ich wieder online wetten..
Bin bisher bei bwin und gamebrookers..
bwin bietet neukunden bei 10€ zahlung 30€ an.. möchte auch so eine prämie abkassieren..
wisst wo so etwas gibt?
Re: Online wett angebote??
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Dann würde ich mich da auch wieder anmelden
Glaube aber eher, dass der Bonus nur genauso hoch ist wie die erste Einzahlung.
Genau. Kenne das nur mit der Verdoppelung.
10 bis 30 einzahlen und jeweils das doppelte bekommen.
Das Geld muss natürlich mehrmals gewettet werden, bevor man es einstreichen kann
Bin auch bei bwin.
ich glaube es gab zur WM ne Aktion. Einzahlung bis 30€ verdoppeln.
Also 30€ einzahlen und 60 bekommen.
Ansonsten bei Bwin nochmal anmelden, aber nur mit richtigen Daten, bwin ist extrem stressig bei der Auszahlung.
Auch wenn ich glaube, dass dieser Thread nicht lange Bestand haben wird, ein kurzer Beitrag von mir:
Unter http://www.betclick.com erhält man auf die 1. Wette eine Geld-zurück-Garantie in Höhe von 20 €. Man kann also gefahrlos 20 € wetten. Wenn man verliert, bekommt man den Einsatz (20 €) zurück und kann das Geld direkt wieder aufs Bankkonto zurückbuchen. Wenn man gewinnt, kann man den gesamten Betrag zurückbuchen. Es gibt keinen Mindestumsatz wie bei anderen Anbietern.
Ich habe es mal riskiert und warte jetzt auf meine Wette. Kann also noch nicht sagen, ob es wirklich klappt.
Wenn man sich werben lässt, erhöht sich die Geld-zurück-Garantie auf 25 €. Siehe http://www.betclick.com/sponsoring_sponsoring.aspx
aber die Gebühren für Ein- und Auszahlung darfst du nicht vergessen.
Mein Tipp:
http://www.bet365.com. Besser geht es nicht! (Ich stehe in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu denen, ich bin ein reiner überzeugter Nutzer ;)).
Bis 100€ wird die Einzahlung verdoppelt bei Eingabe dieses Gutscheincodes: 38090RLCE8. Also 100€ einzahlen, 200€ gutgeschrieben bekommen. Einzahlung und Bonus muss dreimal umgesetzt werden, dann kann ausgezahlt werden. Auszahlungen sind ab 55€ gebührenfrei. Bisher hat noch keine Auszahlung länger als vier Werktage bei mir gedauert, und Einzahlungen sind genauso einfach: Paysafecard an der Tanke holen, und das Geld ist sofort gutgeschrieben. Gerät man auch nicht in die Versuchung mit der Kreditkarte ;).
Desweiteren kann ich das Wettforum zu dem Thema empfehlen (wettforum.info). Hat mir in meinen Anfängen eine Menge Geld beschert, indem ich einfach Tipps kopiert habe :D.
Naja, versucht es einfach mal mit ein paar Euro. Bloß nicht zuviel setzen...
LG,
Julian
@ Juloan B
Gibt es eine Mindestquote?
Jep, alles kleiner 1,5. Aber solche Quoten spiele ich eh nicht an, auch bei absoluten Values.
Hier mal die kompletten
ZitatAlles anzeigen
AGB’s
1. Um mit dem Bonus zu wetten, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag 1x in Sportwetten/Wettmärkten Ihrer Wahl um. Um eine Auszahlung vorzunehmen, müssen Einzahlungs- und Bonusbetrag 3x durchgespielt werden.
2. Die Beanspruchung des Bonus und Erfüllung der Umsatzbedingungen müssen am 31.12.2008 abgeschlossen sein. Sollten die Bonusbedingungen bis zu diesem Tag nicht erfüllt werden, verfallen sämtliche, sich im Bonusguthaben befindliche Gelder.
3. Wetten, die vor dem Spiel oder als Live-Wette auf Asiatisches Handicap, Ziellinie oder direkte Baseball-Siegwetten gesetzt wurden, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen.
4. Wetten, die Tipps mit einer Quote von weniger als 1,5 enthalten, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen.
5. Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/der Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde/eine Kundengruppe Wetten platziert, die aufgrund eines Einzahlungsbonusses, verbesserter Gewinnzahlungen, Gratiswetten oder eines anderen Werbeangebots unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen/als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratiswetten / mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. Zusätzlich behält sich bet365 das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Bearbeitungskosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonusses, der Gratiswette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann. Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichende Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem Konto Bonusbeträge, Gratiswetten oder andere Angebote gutschreiben.
6. bet365-Angebote gelten nur für Freizeitspieler. bet365 behält sich das Recht vor, die Teilnahme von Kunden an Werbeaktionen nach eigenem Ermessen einzuschränken.
7. bet365 behält sich das Recht vor, Werbeaktionen nach eigenem Ermessen abzuändern, zu beenden, zurückzufordern oder zu verweigern.
LG,
Julian
Ps. Viel Glück beim Zocken ;).
Den Bonus bei Bwin gibt es nur bei einer Erstanmeldung.Hab mein Konto sperren lassen weil ich keine Lust mehr auf Wetten hatte.Wenn ich mich neu anmelden würde,würde ich kein Bonus bekommen.Stattdessen würden die mein altes Konto wieder öffnen.So wurde es mir von der Kundenbetreuung mitgeteilt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!