Also die Seriennummer sagt ja garnix! Die kann man ohne Probleme draufspielen, wie man will.
Ist denn der Unterschied zw. dem 6310 und dem 6310i nicht nur die SW?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Seriennummer sagt ja garnix! Die kann man ohne Probleme draufspielen, wie man will.
Ist denn der Unterschied zw. dem 6310 und dem 6310i nicht nur die SW?
man das ist doch simpelst rauszufinden:
erstens: *#0000# -> welche software und welcher typ?
zweitens: akkus abziehen und gucken was über der imei steht, steht da 6310 oder 6310i?
echt scher oder? :rolelyes:
gruß
chris
PS: wenns ein 6310i ist mit gelber (5210-like) beleuchtung, dann entweder igitt, oder glückwunsch
könnte es auch sein, dass die software vom 6310i aufs 6310 draufgespielt wurde?
denke nicht, dass man ein 6310 per SW-Aufspielen zum 6310i machen kann. Das i ist immerhin ein Triband-Gerät, muss also folglich eine etwas andere Hardware haben. Ob die dafür geschriebene Software (also die für´s i) dann auf einem 6310 läuft halte ich für sehr fraglich.
Das i erkennt man klar am Menüpunkt "Programme", den gibt´s beim 6310 nicht.
Ein interessanter Test wäre ja auch, mal eben nach USA zu fliegen und zu prüfen, ob es im GSM1900 funkt . Dann wär´s wohl sicher ein i.
d@niel
also ich gehe dann doch mal davon aus, dass er sich beim kauf dieses gerätes -hat verarschen lassen.
ich habe vorhin bereits ein paar fotos gemacht, allerdings sagen die auch nichts aus.
es ist ein stink-normales 6310 mit gefälschten aufklebern am gerät und am karton.
e B a y ?
nein, nicht bei ebay. wie kommst du darauf?
er hat das handy schon länger und priv. gekauft. es wurde ihm weiß gemacht, es sei eines der ersten 6310i und deswegen haben die kein blaues display. naja, selber schuld. aber wenn er ein handylaie ist undjava nie nutzt, merkt man es vielleicht auch nicht so schnell. zumal ja die immeinummer verfälscht wurde.
er ist erst drauf aufmerksam geworden, als er das handy kürzlich verkaufen wollte und mich nach´m preis gefragt hat.
/me würde gerne diesen bilder sehen, irgendwie glaube ich der sache nicht, klingt zu dubios mit den "gefälschten" klebern...
also, wieso über Ohr gehauen? Es it meiner Meinung nach ein 6310i mit den falschen LEDs drin.
Es ist NICHT möglich, ein 6310 aufs "i" upzudaten! Und IMEI ändern kann man bei den DCT-4 Geräten (9210(i), 63xx, 8310,6510,...) vergessen!
Die Bilder würden mich acuh interessieren! Am besten mit einem andern Nokia daneben! (wg. Beleuchtung)
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!