Suche E-Plus Prepaid Anbieter für Rufnummernmitnahme

• Suche E-Plus Prepaid Anbieter für Rufnummernmitnahme, wo ich meine alte Base Rufnummer mitnehmen kann. Am besten wäre das auch mit Erstattung der
    Portierungsgebühr ala Simyo. Was ist den da so am Markt verfügbar? Möglichst günstige Gesprächspreise oder sogar monatlich dazu buchbare Flatrate Optionen wären interessant.

• Naja warum dann nicht Simyo? Mit 9 Cent die Minute wohl mit der günstige Anbieter im Eplus Netz mit eingehender MNP und einer Flat wenn man diese wünscht jedoch mit wechsel in den Basic Tarif verbunden. Und da man die Karte gerade für 3€ bekommt inkl. 3€ Startguthaben auch günstig.

• Re: Suche E-Plus Prepaid Anbieter für Rufnummernmitnahme

Zitat

Original geschrieben von chinawat
    Am besten wäre das auch mit Erstattung der Portierungsgebühr ala Simyo.

Da hast du was falsch verstanden - simyo erstattet keine Portierungsgebührt. Sie setzen nur seit über einem halben Jahr ihre eigene Gebühr für die eingehende Portierung aus.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Da bei mir erst Mitte Juli der Base Vertrag ausläuft, wie sollte ich weiter verfahren, wenn ich z. B zu SimYo mit dem 3 Eur Angebot wechseln würde?
    Ist sowas von Aldi auch möglich? Irgend welche links, bin da etwas unbedarft, Danke.

• Ggf. investierst du im Juli halt wieder 10 EUR. Wird so oder so als Guthaben gewaehrt, von daher ist es eigentlich egal.

Davon abgesehn kannst du eine Portierung schon einige Wochen vor Ende des Vertrags in Auftrag geben.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Naja warum dann nicht Simyo? Mit 9 Cent die Minute wohl mit der günstige Anbieter im Eplus Netz mit eingehender MNP und einer Flat wenn man diese wünscht jedoch mit wechsel in den Basic Tarif verbunden. Und da man die Karte gerade für 3€ bekommt inkl. 3€ Startguthaben auch günstig.

Der günstigste Anbieter im E-Plus Netz dürfte Solomo mit 8,5 cent min. sein. Rufnummernportierung ist da ebenfalls möglich. http://www.solomo.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von chinawat
    Da bei mir erst Mitte Juli der Base Vertrag ausläuft, wie sollte ich weiter verfahren, wenn ich z. B zu SimYo mit dem 3 Eur Angebot wechseln würde?

Wenn dein Vertrag bei Base normal gekündigt ist, kannst du jetzt schon die neue Karte bei Simyo mit Rufnummernmitnahme bestellen.
    Du zahlst dann nur die drei Euro (an Simyo), auch wenn die Rufnummer erst im Juli zu Simyo geht. Base wird für die abgehende Rufnummernportierung ca. 25 Euro haben wollen.

• Hallo

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Wenn dein Vertrag bei Base normal gekündigt ist, kannst du jetzt schon die neue Karte bei Simyo mit Rufnummernmitnahme bestellen.

Ja.

Zitat

Du zahlst dann nur die drei Euro (an Simyo), auch wenn die Rufnummer erst im Juli zu Simyo geht.

Ja stimmt.

Zitat

Base wird für die abgehende Rufnummernportierung ca. 25 Euro haben wollen.

Nein. Bei Portierungen zu E-Plus-Gruppe-Discountern (wie Simyo) wird derzeit nichts berechnet :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Nein. Bei Portierungen zu E-Plus-Gruppe-Discountern (wie Simyo) wird derzeit nichts berechnet :-)

oh sorry - das wußte ich noch nicht :o

• Gilt das auch für debitel Base?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!