Uhr Handy EP2520 Waterproof


  • Habe heute das Uhr Handy EP2520 Waterproof bekommen.
    Kann dazu noch nicht viel sagen. Ich werde später hier mehr sagen. Was mir aber erstmal so nicht an der EP2520 gefallen hat ist die Kammera die ist wie bei der V2 total falsch plaziert. Ist schwierig damit vernünftige Fotos zu machen. Über die qualität des Fotos kann ich noch nicht viel sagen max sind 640x480 möglich von daher wohl doch weniger auflösung.
    Die freisprechlautstärke ist auch nicht so schön laut wie bei der w688 und Sie ist auch etwas größer und dicker als die w688. Von daher bin ich doch etwas enttäuscht worden von der EP2520.Ob Sie auch 3 Meter wasserdicht ist würde ich nicht ausprobieren so dicht scheint sie mir auch nicht zu sein.
    -------------------
    Technische Daten:
    Watch Mobile Phone, Waterproof, OLED Screen, Triband, Bluetooth, MP3 / MP4, 1.3 Megapixel Camera, 512MB
    Network: 900/1800/1900MHz


    OLED Screen: 1.3 Inch, 260K TFT Touch Screen


    Camera: 1.3 Megapixel


    Languages: English, French, Italio, Germany, Indonesia, Turkey, Polish, Arabic, Russia, Thailand, Chinese


    Functions: MP3, MP4, GPRS, WAP, Midi, WAV, Alarm, SMS, MMS, 64 Chords ... etc


    Memory Capacity: Phonebook (250 pcs)


    Memory Card: 512MB


    Standby Time: 160 Hours


    Talking Time: 180 Minutes


    Accessories: AC Charger, USB Cable, Battery x 2, Bluetooth Headset, 512MB Memory Card, Earphones
    ---------------------------------

  • Sehe ich das richtig, dass die Kamera in einem ca. 45°-Winkel zur Handy-Oberfläche ausgerichtet ist? (Wär wirklich ziemlich unpraktisch!)


    Und ist die Freisprech-Lautstärke, wenn nicht optimal, so zumindest noch brauchbar, oder wäre draussen das Bluetooth-Headset ein Muss?

  • Zitat

    Sehe ich das richtig, dass die Kamera in einem ca. 45°-Winkel zur Handy-Oberfläche ausgerichtet ist? (Wär wirklich ziemlich unpraktisch!)


    Ja Sie ist wirklich ziemlich unpraktisch.Die qualität der Bilder ist auch nicht besonders gut. Von daher gesehen kaum möglich was aufzunehmen, hätten Sie auch gleich weg lassen können.


    Zitat

    Bluetooth-Headset ein Muss?


    Würde schon sagen das es eher ein muss ist wenn die Straße etc. gut befahren wird.
    Ist wierklich recht leise :flop:
    H-free gibt es da nicht sondern ist wohl immer automatisch H-Free nur leider sehr leise habe bis jetzt noch nichts gefunden um es lauter zu kriegen.
    Die lautstärke für Musik etc. ist dagegen schön laut nur leider H-free nicht.


    Navigieren ohne Stift ist auch fast nicht möglich, da es keine eigene tasten hat zum navigieren. Man braucht also den Stift um im Telefonbuch zu stöbern.
    Für den Stift der riesengroß ist (länge ca. 63mm und recht dick) gibt es im Armband der Uhr kein platz (wäre auch zu groß ) muß man also extra rumschleppen
    A2DP Profile habe ich auch noch nicht hinbekommen will irgendwie nicht mit verbinden, steht zwar im Service Menü wird aber nicht im Connect übernommen.



    Mein vorläufiges Fazit ist, das dieses Uhren Handy alles andere als ein fortschritt ist. Nein ich mag es überhaupt nicht da gibt es weitaus bessere Uhren Handys.
    Test durchgefallen würde ich sagen.
    Die W08 ist dagegen viel besser auch wenn Sie etwas größer ist.


    Die w688 bleibt auf den ersten Platz....

  • Zitat

    Boah sieht die Uhr billig und scheisse aus. Sorry, aber ist so


    Na ja vom Design her ist sie gar nicht so schlimm da gibt es schlimmeres aber die technischen mängel (siehe oben) finde ich schlimmer.


    Ich werde mal noch ein paar original Fotos machen da sieht man sie dann besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von hornedry2k
    Boah sieht die Uhr billig und scheisse aus. Sorry, aber ist so


    Mit Metallarmband sieht sie Klasse aus, wenn dann auch die Anzeige so wie auf dem Foto ist:


  • kab: gibt's noch die Fotos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!