Hallo,
ich hatte hier und da schonmal was von nen Genion L vertrag mitbekommen, der gerechnet auf 2euro kam, wenn man genion L ohne Handy nimmt.
Gibts sowas noch mit den Online Vorteil, also den frei SMS?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hatte hier und da schonmal was von nen Genion L vertrag mitbekommen, der gerechnet auf 2euro kam, wenn man genion L ohne Handy nimmt.
Gibts sowas noch mit den Online Vorteil, also den frei SMS?
thx
Nein, gibts leider nicht.
Diesen Onlinevorteil gibts nur exklusiv bei O² Online, und kostenlos ist der auch nicht ganz.
Denn du verzichtest mit dem Online-Vorteil auf eine kostenlose Kundenhotline, d.h.: wenn du beim Kundenservice anrufen willst --> 0900-xxx
achso okay.
gibts das ganze dann ohne Online-Vorteil?
wie ist es da mit dem Service, der Service Hotline?
was ich auch nicht so ganz verstehe worin liegt der unterschied zw original oder einen o2 vertrag bei debitel, mobilcom und co?
was ist eigentlich der unterschied zw Genion L und genion L-Aktion?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!