Datentransfermodus bei WM?

• Guten Tag zusammen,

habe von einem Bekannten einen MDA Vario zum Probieren, ob ich mit WM zurechtkomme. Möchte eine Navigation wie beim N95, habe mir nach dem Durchlesen von vielen Threads hier Smart2go installiert, geht auch auf dem MDA, zeigt aber logischerweise keine Adressen an. Habe nur gestartet, weil es ja heißt, muß einmal gelaufen sein. Wollte nun über den Maploader Karten aufspielen, schreibt dann "Kein Speichergerät erkannt. Schließen Sie Ihr Gerät im Datentransfermodus...". Bei Nokia kann ich ja wählen, wie geht es denn hier bitte?

Vielen Dank für einen kurzen Tipp und viele Grüße
    Bateman

• Du musst glaube ich ein Kartenlesegerät verwenden...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hi,

danke für Deinen Tipp, es steht ja auch weiter "...oder setzten Sie die Speicherkarte in eine Kartenlesegerät...".

Aber da es ja bei Nokia auch geht, ist es ja eigentlich schon traurig, wenn man nichts direkt auf den HTC laden kann...

Oder noch jemand eine andere Lösung vielleicht (habe nämlich kein Lesegerät da)?

Viele Grüße
    Bateman

• Beim KS20 erfolgt die Umstellung unter

Start - Einstellungen - Verbindungen - USB an PC - USB-Massenspeicher.

Keine Ahnung, ob das bei anderen Geräten ebenso möglich ist.

• Hi,

da habe ich auch schon nachgesehen, unter Verbindungen steht aber nix, auch unter Suche mit "Datentransfer"kommt nix.

Vielleicht, weil das KS20 (gefällt mir übrigens sehr gut :-)) ja auch neuer ist,als dieser MDA.

???

Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!