O2 Inklusiv-Paket 100 Student mit Auszahlung

  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche Nach einem O2 Inklusiv-Paket 100 möglichst mit Student-Option mit einer Auszahlung ohne Handy.
    Ich hatte handytick.de ins Auge gefasst jedoch bekommt man da das F3 dazu und ich habe nichts von einer Student-Option gelesen. Ausserdem ist die Auszahlung "nur" 430€ Ich hätte lieber etwas mehr Geld anstatt ein F3.
    Mfg Moesfeld


    P.s.
    Bei http://www.handytick.de komme ich mit dem Online-Shop nich so ganz klar. Wenn ich Sim only auswähle unter o2 bekomme ich immer nur 0,00€ angezeigt egal welchen Vertrag ich auswähle. Ausserdem werden die Verträge immer unter "ohne Vertrag" angezeigt und nicht unter "O2 can do"

  • Re: O2 Inklusiv-Paket 100 Student mit Auszahlung



    Das liegt daran, das Auszahlungen bei o2 verboten sind. Leider gibt es den Studententarif auch nur in o2 Shops und nicht online.

  • Hallo,

    Zitat

    Das liegt daran, das Auszahlungen bei o2 verboten sind.


    Was liegt daran? Das ich im Shop nichts angezeigt bekomme oder das mit dem F3?


    Wie siehts mit den 100 Frei SMS beim O2 Online-Vorteil aus (warscheinlich auch nicht wegen des Providervertrags?)?
    Studententarif muss ja auch nicht sein und die frei sms sind auch nicht sooo wichtig.


    Viel lieber wäre mir der Inkulisiv 100 nur mit Geld ohne F3. Ich würd am liebsten über den Shop bestellen allerdings wird mir da die Auszahlung nicht angezeigt. Im notfall nehme ich das eBay Angebot.
    MfG Moesfeld

  • nun ja, ohne das f3 wäre es eine reine auszahlung und die duldet o2 eben nicht. punkt. deswegen wird sie auch nicht angezeigt, vermute ich mal. sowas klärt man dann anders.


    430 euro mit f3 ist echt ein gutes angebot!


    den web-vorteil gibt's wie bei allen betreibern leider nur exklusiv auf deren eigenen seiten -
    ein händler hat darauf keinen zugriff und kann sie ergo auch nicht anbieten.

    --- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

  • Hallo,
    so in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Schade :( dann get das F3 halt zu ebay.


    das Problem mit dem Shop besteht allerdings auch wenn ich das F3 oder jedes andere) als Telefon auswähle und einen Vertrag auswähle es wird nie ein Auszahlungsbetrag angezeigt.
    Aber egal habs mir jetzt bei ebay geschoppt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!