N95 8GB Hardreset ohne das Spiderman weg ist

• Hi Leute

ich habe letztens mein N95 8GB verkauft und möchte es nun heute abschicken.
    Allerdings will ich nen Hardreset machen (is ja klar) doch ich hab gehört das dadurch manchmal der Film Spiderman 3 nicht mehr geht. (gelöscht wird er ja nicht oder?)

Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu reseten ohne das der Film verloren geht?

Mit dem Nokia Content Copier den Telefonspeicher sichern (nicht die 8GB, nur die "Benutzerdateien vom Telefonspeicher"), dann reseten und dann wieder die sicherung einspielen?

• Re: N95 8GB Hardreset ohne das Spiderman weg ist

Zitat

Original geschrieben von Chris83 Mit dem Nokia Content Copier den Telefonspeicher sichern (nicht die 8GB, nur die "Benutzerdateien vom Telefonspeicher"), dann reseten und dann wieder die sicherung einspielen?

Laut Anleitung soll es so funktionieren, aber ich kenne auch Fälle, wo nach Einspielung dieses Backups der Film trotzdem nicht mehr lief ...

Ich würde dir empfehlen, vorher den Film noch manuell vom Speicher auf den PC zu kopieren. Falls er gelöscht wird, kannst du ihn so zurück auf das N95 8GB kopieren.

Aber wie gesagt, wenn beim Backup der DRM-Schlüssel nicht richtig gesichert wird, dann nützt dir auch das nix ...

Ich würde daher besser alle Programme manuell deinstallieren, die Daten löschen und es "so" verkaufen ...

• Wo liegt eigentlich der DRM Schlüssel?
    Kann man den nicht mit dem Y-Browser o.ä. finden uns manuell sichern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!