Anrufbeantworter-Software für Nokia 7650 und 3650

• Anrufbeantwortersoftware

Hallo Gemeinde.
    Ich habe seid kurzem das 6310i. Da kann man doch auch Software draufladen,oder? Gibt es den dafür auch so eine Anrufbeantwortersoftware?

Euer
    Alfred

• Hallo,

Auf dem 6310i kannst Du dieses Programm nicht ausführen, da das ein Programm fürs Symbian OS ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas auf Java Basis gibt, ... Das würde auch keinen Sinn machen, da das Programm bzw. die Aufnahmen viel Speicher verbrauchen, was widerum beim 6310i Probleme machen wird.

Gruß,
    Chris

PS:
    machen :)

• Hab halt keine Ahnung von den Sachen.:flop: Find ich aber Super das mir:gpaul: einer geantwortet hat.:top: Schönen Dank
    Euer Alfred

• Gint`s irgendwo nen anrufbeantwoter für`s 3650 als freeware???

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• nein kostet was.

HAB AUCH EIN PROBLEM MIT SMARTANSWER:
    wenn jeamnd anruft hör ich ja was der sagt. total blöd, so kann ich es z.b. in der schule nicht verwenden! kann man das irgendwie ausstellen oder könnte jemand die entwickler mal fragen ob das geplant ist? (oder mir deren e-mail adresse geben, dann frag ich selber)

• Zu Smart-Answer:

was ich auch noch cool fände wäre, wenn beim smartanswer der indikator (das kassetten-symbol) nur im Standby-Bildschirm (also betreiberlogo und hintergrundbild usw) zu sehen wäre! Es stört schon ungemein, wenn man bei einem spiel das symbol oben rechts sieht...

was ich auch cool fände, wenn nach einer aufgezeichneten nachricht, nicht der bildschirm mit den daten dazu sondern ein anderes symbol oben rechts erscheinen würde ? zum beispiel mit der anzahl der anrufe oder sowas?

Grüßle

Michi

• Ich hab des jetzt auch mal ausprobiert, abe rist ja eigentlich nicht zu gebrauchen (@geschäft bzw schule) , da man ja die eigene ansage und dann was danach kommt hört!

Also das finde ich durch aus komisch, gibt es da was besseres an ähnlicher software?#

Gruss J@

• auf meinem duschkopf funzt das proggi net. wenn jemand anruft steht da nur der anruf wird gehalten... blöd

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!