hmm kann ich eine andere kostenlose software die gut funzt (google) oder so aufs N82 laden?
Welche wären gut und kostenlos mit mögl. wenig datentransfer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm kann ich eine andere kostenlose software die gut funzt (google) oder so aufs N82 laden?
Welche wären gut und kostenlos mit mögl. wenig datentransfer?
Google Maps bietet keine Navigation an und verursacht ordentlich viel Datenvolumen. Legal bekommst Du nirgends kostenlose Navigation.
Ach mit google maps kann man die karten nicht vorher auf die handykarte laden?
Und somit das datenvolumen???
Also ist Nokia maps wohlmögl. doch die günstigste Variante?
Google Maps ist reine offboard Navigation - Karten kann man also nicht herunterladen und da es auch keine Navifunktion besitzt, gleicht es im Funktionsumfang Nokia Maps ohne Navilizenz.
Nokia Maps ist tatsächliche die kostengünstigste Variante, zumal Du dafür stets das aktuellste Kartenmaterial runterladen kannst, also stets ein kostenloses Update erhältst. Bei allen anderen mir bekannten Navis bekommst Du keine kostenlosen Updates.
Danke hat mir sehr geholfen werde dann jetzt letztendlich sicher das N82 nehmen und nicht mehr das C702i
MfG
D.Speicher
Thread kann dann solange niemand extra infos hat von mir aus geschlossen werden!
Danke nochmal. Supergeiles Forum Supernette Leute die auch Wissen haben!!!
2x Daumen hoch!
Also ich kann uneingeschränkt McGuider für das N82 empfehlen. Kostet einmalig 79 Euro. Superaktuelles Kartenmaterial. Ganz Europa auf 1,6GB und feddich. Läuft auf dem N82 mit dem internen GPS Empfänger stabil und sauber ;.)
Gruß
Alex
Kostet die Navigation mit McGuider denn etwas? Also außer die Anschaffungskosten?
nein, das kostet ausser der anschaffung nix.
Bin immernoch begeistert von McGuider
Hast du auf meine Antwort gewartet?
--
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Jetzt muss nur noch mein E71 ankommen.
Nee, hatte den alten Thread noch auf Beobachten und saß zufällig am Rechner ;.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!