AGPS-kosten Teuer oder gehts? reichen 5MB!?

• hmm kann ich eine andere kostenlose software die gut funzt (google) oder so aufs N82 laden?

Welche wären gut und kostenlos mit mögl. wenig datentransfer?

• Google Maps bietet keine Navigation an und verursacht ordentlich viel Datenvolumen. Legal bekommst Du nirgends kostenlose Navigation.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ach mit google maps kann man die karten nicht vorher auf die handykarte laden?
    Und somit das datenvolumen???

Also ist Nokia maps wohlmögl. doch die günstigste Variante?

• Google Maps ist reine offboard Navigation - Karten kann man also nicht herunterladen und da es auch keine Navifunktion besitzt, gleicht es im Funktionsumfang Nokia Maps ohne Navilizenz.
    Nokia Maps ist tatsächliche die kostengünstigste Variante, zumal Du dafür stets das aktuellste Kartenmaterial runterladen kannst, also stets ein kostenloses Update erhältst. Bei allen anderen mir bekannten Navis bekommst Du keine kostenlosen Updates.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Danke hat mir sehr geholfen werde dann jetzt letztendlich sicher das N82 nehmen und nicht mehr das C702i

MfG
    D.Speicher

Thread kann dann solange niemand extra infos hat von mir aus geschlossen werden!

Danke nochmal. Supergeiles Forum Supernette Leute die auch Wissen haben!!!

2x Daumen hoch!

• Kostet die Navigation mit McGuider denn etwas? Also außer die Anschaffungskosten?

• Hast du auf meine Antwort gewartet? :D

--
    Ok, dann bin ich ja beruhigt. Jetzt muss nur noch mein E71 ankommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!