Suche E-Plus VVL mit GPS-Handy

• Hallo Leute,

Ich habe mich schon einmal ein wenig umgehört in Läden und bei bekannten Händlern.
    Nun gehts in Richtung Vertragsverlängerung.

Tarif: Time & More 200 Web Code 25

Mich interessiert ein GPS HANDY und mich würde einmal Interessieren was Ihr mir da so für Preise oder gar zuzahlungen+Handy anbieten könntet.

Hier eine Liste meiner Vorstellung:

SE C702 (Cyan Blue)
    SE W760i (habs auch unter W670i mal gesehen) (Farben unbekannt bitte link mit bildern o.ä.)
    Nokia 6110 Navigator (Weiss)
    Nokia N82
    Nokia N95 Version ab 2GB

Bitte postet was Ihr mir für angebote machen könnt.

Ich weiss das ich mich für 7x5€ wegen zu früher Verlängerung freikaufen muss( diese müssen nicht erwähnt werden ;) )

MfG

Putter

edit: Gerne änderung geschehen ;)

Und danke fürs nichtlöschen ^^

• Hi und willkommen bei TT!

Bitte verzichte zukünftig auf SHIFT-LOCK im Threadtitel - danke. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich will noch kurz ergänzen:

Ich besitze im Moment das K800i und würde mich nur ungerne verschlechtern ...

eigentlich am liebsten 3-5MP Kamera
    GPS
    W-Lan wäre ein tolles gimic aber nicht nötig.

Also wenn euch andere Handys als oben einfallen mit GPS und 3MP bitte sendet mir einen Link und euer Angebot dazu.
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von DJPutter

Keine weiteren Angebote?

:(

Auch Händler sollen nachts schlafen, habe ich gehört - kann aber auch nur ein Gerücht sein...

• Das mag stimmen ;)*g*

Kamen aber leider auch heute keine neuen Angebote rein.

Nur eines ^^

Danke dafür aber ich wiederhole noch einmal was es unbedingt haben muss:

GPS ( A-GPS wäre wünschenswert )
    Handykamera ( ungerne 2MP lieber 3,2-5MP )
    Bitte ohne Qwertz Tastatur das mir diese Handys alle zu groß sind.

Meine genauen Vorstellungen von dem handy wären.

Nokia N82 für 0€ zuzahlung
    Sony Ericsson C702 für 0€ zuzahlung +evtl. Bluetooth freisprecheinrichtung oder Auszahlung

Also mein bestes Angebot bisher ist das N82 für 19€ zuzahlung
    und das
    Sony Ericsson C702 für 0€ zuzahlung aber ohne Auszahlung oder Bluetooth headset oder andere Extras.

Ich verlängere einen E+ Time and More 200 Code25 Web Tarif ( den alten nicht den All In ! )
    Denke da sollte eines der beiden möglich sein oder?

Bitte einfach das Angebot per PN senden. Wenn Ihr das oben wahrmachen könnt und dann noch mein Vertrauen gewinnt ist die VVL euch eigentlich sicher.

MfG
    D.Speicher

• So steht der Vertrag allerdings bei E+ Online drin. Damit Ihr genauer ausrechnen könnt ^^

TM2006_Web_200_150SMS

@ epserftstadt:

Ich bin leider noch zu neu im Forum und kann auf ON nicht antworten wie ich gerade gesehen habe.

Können sie mir irgendwie mitteilen wo Ihr Geschäft ist oder die Steuernummer etc. pp?

Ich möchte nur ungerne einen Vertrag verlängern der erst seit 15.5 hier registriert ist und noch keine BEiträge geschrieben hat.

Bitte verstehen sie meine Vorsicht dahingehend nicht falsch... Aber es gibt in der heutigen Welt leider viele Schwarze Schafe.

Ansonsten N82 in Silber für 0€ zuzahlung ist auf jeden Fall ein Angebot das mich stark interessiert.

MfG D.Speicher

P.S.: SOnst schreibe ich morgen eine PN die werden wohl erst nach 24 Std registrierung freigegeben.

• Sorry, aber sechs Postings von Dir in einem Thread mit insgesamt neun sind definitiv zu viel des Guten.

Bitte verwende die Edit-Funktion, um Mehrfachpostings zu vermeiden, sonst drängt sich nämlich sehr schnell der Verdacht auf, es ginge Dir lediglich darum, den Thread künstlich oben zu halten (und da würden wir dann ein wenig ungehalten werden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!