Hi Fans,
nachdem wir uns so langsam an das neue Jahr gewöhnt haben, dachten Plantxxxx und ich, dass es mal Zeit für das erste Treffen in 2003 wird.
Neuer Termin:
Sonntag, 16.02.03, ab 18:00 h
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Fans,
nachdem wir uns so langsam an das neue Jahr gewöhnt haben, dachten Plantxxxx und ich, dass es mal Zeit für das erste Treffen in 2003 wird.
Neuer Termin:
Sonntag, 16.02.03, ab 18:00 h
handymaniac
Bei mir wie immer: ich werde schauen, daß es klappt.
Da das aber rund 2 Wochen vor meinen Prüfungen ist, klappt es nur, wenn ich im Laufe des Tages ordentlich was gelernt habe.
Aber Sonntag ist der beste Termin!
Hi!
Da war der Herr handymaniac wieder mal schneller als die Polizei erlaubt. Wie telefonisch besprochen kommt hier mein
VETO!
1. ist am 02.02.2003 Landtagswahl - ggf. will das Drama ja der eine oder andere im TV verfolgen (so wie ich).
2. privat
3. privat
4. privat
Ehrlicherweise wäre mir ein späterer Termin, ergo der 09.02. oder der 16.02. lieber. Ansonsten bin ich eben mal nicht dabei - kann ja auch ganz nett sein...
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
...
VETO!
1. ist am 02.02.2003 Landtagswahl - ggf. will das Drama ja der eine oder andere im TV verfolgen (so wie ich).
Ok, ich geb Dir Recht, dass es ein Drama wird am 2.2.
Aber bezüglich des Wahlausgangs sind imho keine großen Spannungen zu erwarten - die Hesseköpp werden in der Mehrheit Rolli "Die Lippe" Koch für diesmal fünf Jahre in Amt hiefen. Von daher ist höchstens spannend zu sehen, wer am Abend im Marledingensdabummens die Tischplatte durchbeißt, und wer Rolli-Fähnchen-schwenkend ins Gasthaus einläuft (und dort dann vor Freude vollläuft :D)...
P.S.: Ob ich da kann, weiß ich leider noch nicht so genau :-/
hmm....also mir ist ja bekanntlich jeder Sonntag gleich unpraktisch... Mal sehen... An sich müßt's gehen.
Viel seltsamer: Hessen haben Wahlrecht?! scnr
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
Viel seltsamer: Hessen haben Wahlrecht?! scnr
Sei froh, dess mäh Disch von da unne aus Bayern leit übberhaupt reilasse due! Am End schlebbste uns hier noch so a Fischvergiffdung mid her! Nah nah!
Also pass libber uff, wassde sachsd, sons' iss ruck-zuck die Libbe dick!
Aaaahhh....nicht schon wieder.... ~lach~
Schieb
Mit der Verschiebung auf den 16.02. einverstanden?
handymaniac :cool:
Re: Schieb
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Mit der Verschiebung auf den 16.02. einverstanden?
Meiner Wenigkeit käme dies extrem gelegen!
Ich muss zum 11.02. noch einen Vortrag vorbereiten und habe am 14.02. eine Abschlussklausur - die nächsten Wochen werden also für mich sehr arbeitsintensiv und ich schätze, dass ich zu einem früheren Treffen nicht kommen könnte...
Liebe Grüße,
Mooney
Hallo,
eigentlich wäre mir ein früherer Termin lieber, weil ich mich schon drauf freue, mal wieder dabei zu sein Aber die Wahl ist mir auch gleich in den Sinn gekommen
Daher klingt der 16.2. absolut top :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!