5. Frankfurter TT-Stammtisch am 16.02.2003

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Ich freu mich auch schon :) Endlich mal ein freudiges Ereignis in dieser Woche :rolleyes:

Übrigens, ich hoffe, dass einer von euch eine D1 oder D2 Vertragskarte dabei hat :D Derjenige kann dann seine Rechnung mit teuren Roaming-Gesprächen in die Höhe treiben :D

Muß ich das verstehen - steh ich auf'm Schlauch? Hä?

Auf jeden Fall geht Mooney's Rechnung nicht auf! Mich hatte er ja auch schon vergessen...

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Auf jeden Fall geht Mooney's Rechnung nicht auf! Mich hatte er ja auch schon vergessen...

Ich hatte einen kleinen :gpaul: , habe überlegt, wer außer mir noch kommt und habe mich selbst nicht mitgerechnet - ich war schon immer grottenschlecht in Mathe... :rolleyes: ;)

Vielleicht kommen ja noch ein paar User spontan... :)

Wie sieht es eigentlich mit dem schönen Geschlecht aus? Soll ich versuchen, meine bessere Hälfte mitzuschleppen oder kann ich sie beruhigt zu Hause lassen? :D

Gruß, Mooney :)

• Kurzfristige Anmeldung ;-)

Hallo zusammen,

möchte meine Freundin, mein P800 und mich auch noch gerne für heute abend anmelden.... Wenn das denn so kurzfristig noch möglich ist!?

Grüße,

Markus

• Re: Kurzfristige Anmeldung ;-)

Da eine Anmeldung nicht Pflicht ist - logo - ob das mit dem P800 eine so gute Idee ist, weiß ich noch nicht - hoffe nicht, dass da Wünsche geweckt werden...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Hallo Jungs,

habe gerade auch nochmal kurz ueberlegt nach Bornheim rueber zufahren, bin aber gerade erst aus dem Buero raus und meine Badewanne ist irgendwie anziehender...

Naechstes Mal!

thalabel

• wieder daheim...

Hallo zusammen,

eben sind wir wieder zu hause angekommen und ich muss sagen "Schön wars!"

Nette Leute, jede Menge Handys und gutes Essen... was will man mehr.

Hier ein Impressionen:

• Jo, richtig prima wars mal wieder :)

Genug Ideen, die Wirtschaft anzukurbeln, konnte ich mir auch mal wieder holen :rolleyes: - Ihr seid vielleicht gemein! :D

• Kann mich nur anschließen - schee war's! :)

Die "take-home-messages" dieses Abends waren für mich:

1. Männlein und Weiblein haben miteinander überall auf der Welt die gleichen Probleme.

2. Das P800 ist toll, das 7650 Mist. :D

3. Das MediaMarkt-Personal muss telepathisch beeinflussbar sein.

4. TT macht süchtig und das ist ganz normal! :D

Freue mich auf Ende März! :)

• So, bin auch wieder zuhause. Bin zwar "hinten rum der Länge nach" nach Hause gefahren, aber egal! Das passiert, wenn man eine Ausfahrt verpaßt und dann in eine 30km (?) lange Baustelle rein kommt ohne Ausfahrt zum Drehen!
    War ein schöner Abend. Die spontanen Ideen sind doch die besten! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!