Hi!
Meine Stimme geht ganz klar an den 16.02.2003!
Damit sollten wir eigentlich schonmal genug Stimmen haben um den Threadtitel und das Eingangsposting zu ändern, oder?
Gruß
plant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Meine Stimme geht ganz klar an den 16.02.2003!
Damit sollten wir eigentlich schonmal genug Stimmen haben um den Threadtitel und das Eingangsposting zu ändern, oder?
Gruß
plant
Dar 16.2.03 kommt auch für mich extrem gelegen, bin dabei.
greetz Träumerli
Ich habe vor vielen vielen Stunden CM eine PM geschickt und ihn gebeten, den Titel zu ändern - aber...
handymaniac :cool:
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ich habe vor vielen vielen Stunden CM eine PM geschickt und ihn gebeten, den Titel zu ändern - aber...
handymaniac :cool:
Skandaaal!
Kann am 16.2. nicht.
Dann könnt Ihr wenigstens besser über mich lästern!
Bin dann bestimmt beim nächsten Mal dabei!
Wenn Ihr mir einen Tipp geben koenntet wie ich mit OEPNV von Mainz aus zu dem Lokal komme und auch wieder zurueck, dann wuerde ich, trotz des Karnevalstresses hier in Mainz, einen Besuch im hessischen "Feindesland" versuchen ein zu planen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bestimmt gibt's da 'ne Möglichkeit bei jemandem mitzufahren - schreib doch mal Mooney und Träumerli eine PM.
handymaniac
[undnachobenhol]
handymaniac
P.S.: Wo bleiben die "Anmeldungen"?
Wie jetzt?? :confused: Doch wieder mit anmelden ?
Ich dachte, das wollten wir sein lassen, oder?
Aber na gut. Damit ein wenig "Berechenbarkeit" in die Sache kommt,
sage ich mal zu 90% zu.
Alex
ZitatOriginal geschrieben von awachs
...Aber na gut. Damit ein wenig "Berechenbarkeit" in die Sache kommt,
sage ich mal zu 90% zu.
Alex
Geeeenau - komischerweise wollen Wirte bei der Tischreservierung immer wissen, wie viele Leute denn kommen...
handymaniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!