geschenkte Gratisminuten von O2?

• Hallo, ich habe gestern auf beide meiner IP 50 Karten eine SMS bekommen, das ich 3 Monate den IP100 testen kann ... das es sowas bei Abschluß des Vertrags gab war ja klar, aber das es sowas im laufendem Vertrag gibt ist mir neu...für weitere infos soll ich die 55333 anrufen, mir war bisher nur die 55222 bekannt. Eigentlich sieht es schon stark nach ner O2- SMS aus, nur die Nummer und die Tatsache das die mir was schenken wollen irritiert ^^. Hat noch jemand sowas bekommen?

p.s.: suche nach gratisminuten und o2 brachte nichts ;)

• Re: geschenkte Gratisminuten von O2?

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Hallo, ich habe gestern auf beide meiner IP 50 Karten eine SMS bekommen, das ich 3 Monate den IP100 testen kann ... das es sowas bei Abschluß des Vertrags gab war ja klar, aber das es sowas im laufendem Vertrag gibt ist mir neu...für weitere infos soll ich die 55333 anrufen, mir war bisher nur die 55222 bekannt. Eigentlich sieht es schon stark nach ner O2- SMS aus, nur die Nummer und die Tatsache das die mir was schenken wollen irritiert ^^. Hat noch jemand sowas bekommen?

p.s.: suche nach gratisminuten und o2 brachte nichts ;)

Die wollen dir warscheinlich das Inklusiv Pack 100 aufschwatzen das du es drei Monate testest und dann behältst, oder es halt vergisst wieder zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!