Kaufempfehlung - Handheld
-
-
-
Ich suche etwas kleines, womit ich im Urlaub (Hotel hat Wlan) im Internet surfen kann im Wlan-Netz. Es muss nichts anderes können, Browser und E-Mail Client würden ausreichen, kein Handy, keine Kamera, dafür preiswert. Wollte nicht extra mein Notebook mitschleppen. Bin ich da richtig bei Handhelds? Wie siehts mit der Darstellung der Webseiten aus, ist das noch lesbar, oder ist man da nur am scrollen, weil man um was erkennen zu können die Auflösung veringern muss?
Ich hab mal bei einem Bekannten Internet auf'm I-Phone gesehen, die Schrift der Webseiten war ja winzig!
Danke schonmal für Eure Hilfe! -
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ich hab mal bei einem Bekannten Internet auf'm I-Phone gesehen, die Schrift der Webseiten war ja winzig!
Danke schonmal für Eure Hilfe!
...dafür kann man die Seiten dann ja auch größer machen. Das ist doch gerade beim iPhone super gelöst....
Natürlich mußt Du mit Einschränkungen bezüglich der Darstellung leben....das Display ist ja auch kleiner und natürlich muß man scrollen....
Ansonsten...
Auch hier Palm TX oder aber den iTouch... -
Fujitsu-Siemens Pocket LOOX 718 oder 720
VGA (640 x 480 Pixel). TFT
Intel PXA272 (520 MHz)und das schönste: ich hab noch einen 718, den ich nicht mehr brauche. Kaum benutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!