Suche 9ct. prepaid Angebot im D-Netz

• Ich habe doch garnichts dagegen, wenn jemand keinen vollwertigen Internetzugang braucht und "Bild-Mobile" nimmt. Ich habe selbst auch noch eine Karte von "Bild-Mobile" unter einigen weiteren. Probleme gibt es bei "Bild-Mobile" schon seit dem Start immer wieder mit der kostenlosen Nutzung des Bild-Portals. Das Problem der Berechnung taucht immer wieder auf. Das man auf Probleme hinweist, hat nicht nichts mit darauf rumhacken zu tun, sondern dazu sind solche Foren wie "TT" auch da. Natürlich auch, um auf positive Aspekte hinzuweisen

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• oo7x und drSeehas:

BILDmobil wurde dem TE schon auf der ersten Seite nahegelegt:

Zitat

Original geschrieben von Midusian
    Ou, 14ct/sms bei bildmobil sind ganz schön teuer.

bernbayer:

Maxxim ist KEIN Prepaid und es ist ein Produkt von Drillisch. (Allen Unwissenden sei eine Suche auf TT nach Drillisch empfohlen.)

Wenn man auf die 8(,5) Cent unbedingt haben möchte, dann bekommt man 8,5 Cent/SMS bzw. Minute auch wesentlich risikoloser (=echtes Prepaid) bei solomo. Sogar seine Nummer kann man zu solomo mitnehmen. Das ist allerdings ein Angebot im vistream Netz (Erreichbarkeitsprobleme aus dem Ausland), die die Sender von E+ verwenden.

IMHO ist dem TE ohnehin geholfen, da technisch gar keine Empfangsprobleme mit E+ vorlagen. Den TE hat nur die miese Balkenanzeige gestört, jedoch beruht diese auf der technischen Entscheidung von E+ GSM 1800 zu priorisieren und EGSM 900 künstlich zu verschlechtern. Tatsächlich dürfte der TE mit fünf E+ in 1 km Entfernung einen einwandfreien Empfang haben.

• mannesmann:
    Das ist der Wahrheit ;-)
    Alles in Butter hier!

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• "Solomo" ist auch nicht schlecht, habe ja u.a. selbst eine Karte von "Solomo" Er suchte ja ein 9 cent Angebot in den T-Netzen und wolllte kein E-Netz. Das "Maxxim" kein Prepaid ist, das ist falsch. Das Guthaben läßt sich mit: *100# Ruftaste abfragen, bei einen Vertragstarif, geht das bekanntlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    "Solomo" ist auch nicht schlecht, habe ja u.a. selbst eine Karte von "Solomo" Er suchte ja ein 9 cent Angebot in den T-Netzen und wolllte kein E-Netz.

... deswegen habe ich auch extra geschrieben: "Das ist allerdings ein Angebot im vistream Netz (Erreichbarkeitsprobleme aus dem Ausland), die die Sender von E+ verwenden."

Mittlerweile ist der TE ohnehin mit E+ zu Frieden, also wozu noch weiter herum diskutieren?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das "Maxxim" kein Prepaid ist, das ist falsch. Das Guthaben läßt sich mit: *100# Ruftaste abfragen, bei einen Vertragstarif, geht das bekanntlich nicht.

Was hat das mit *100# zu tun? Maxxim ist Drillisch, mehr muss ich nicht wissen.

Auf den ersten Blick mag Maxxim Prepaid sein, aber warte mal ab, wenn man sein "Guthaben" bei Maxxim überschritten hat. Den bei Prepaid eigentlich nicht möglichen Rest ("Minusguthaben") werden die "eintreiben" (=notfalls Inkasso & Co.) bzw. mit einer nächsten Aufladung verrechnen. Für mich ist ein "Minusguthaben" nichts anderes als ein Sollkontostand=Kredit und damit Postpaid.

Wenn das Produkt nicht genug abwirft, wird höchstwahrscheinlich mit einer Administrationsgebühr und dem SIM-Kartenpfand gegen gesteuert, um das Produkt wieder auf die wirtschaftliche Erfolgsschiene zu bekommen.

Ohne Rechtsschutzversicherung kann man mit gewissen Leuten einfach keinen Vertrag abschließen, ohne über den Tisch gezogen zu werden. Also sollte man im Wissen um diese Tatsache den Vertragsschluss lieber gleich lassen, denn seine Vertragspartner kann man sich noch aussuchen.

• Der Link geht so nicht. Auf was immer der jedoch verlinkt du hast darauf geachtet, dass das nicht für Postpaid gilt?

• mannesmann

Was du hier erzählst, sind Vermutungen. Es gibt kein Kartenpfand bei "Maxxim". Schaue in die "AGB" rein.

• Ich bin mit simyo mittlerweile zufrieden!
    Hört doch bitte auf am Thema vorbei zu diskutieren.
    Habe keine Lust ständig emails wegen neuen Beiträgen zu kriegen die mir nicht weiterhelfen!
    Danke an alle, vor allem an mannesmann, die mir geholfen haben.

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!