Suche 9ct. prepaid Angebot im D-Netz

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Bei fünf Stationen dürfte das kaum zu erwarten sein. Die Bürgerwelle hätte bei dir zu Hause schon Krebs bekommen. :D

Die Bürgerwelle hat hier vor allem was gegen den bösen "UMTS-Mast" von Vodafone ;-)

Danke für deine Erklärung, bin jetzt schon wieder ein bischen schlauer :-)

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Ich könnte mir gut vorstellen, dass in dem Gebiet noch mehr E-GSM Sender on Air sind und E-Plus diese noch nicht in der Karte eingezeichnet hat.Man müsste wirklich mal mit einem Netmonitor testen,wobei solange man störungsfrei telefonieren kann ist die Empfangsanzeige doch fast unwichtig..Wobei man im Idle Mode nicht mehr viel darauf geben kann,weil man ja wie mannesmann schon schrieb erst beim Rufaufbau in den besseren E-GSM Kanal wechselt.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich würde auch Bildmobil empfehlen.

Ja. Das passt am besten: Sind zwar 10 ct/min statt 9 ct/min, aber was besseres gibt es als Prepaid im D-Netz und mit Rufnummer-Import zur Zeit nicht.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ja. Das passt am besten: Sind zwar 10 ct/min statt 9 ct/min, aber was besseres gibt es als Prepaid im D-Netz und mit Rufnummer-Import zur Zeit nicht.

Wenn er noch etwas Zeit hat, fährt er mit "Maxxim" besser. (Eingehende Rufnummernportierung soll noch im Juni kommen. Da hat er wenigstens keinen kastrierten Internet-Zugang und der Preis ist mit 8 cent min. ja noch besser.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... Da hat er wenigstens keinen kastrierten Internet-Zugang ...

Was verstehst du an "Internetnutzung ist KEIN Thema für mich!" nicht?

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Was verstehst du an "Internetnutzung ist KEIN Thema für mich!" nicht?

Wenn er keinen Internetzugang braucht, dann wär es in dieser Hinsicht egal, es bleibt aber immer noch ein Preisunterschied von 2 cent.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn er noch etwas Zeit hat, fährt er mit "Maxxim" besser. (Eingehende Rufnummernportierung soll noch im Juni kommen. Da hat er wenigstens keinen kastrierten Internet-Zugang und der Preis ist mit 8 cent min. ja noch besser.

Bernbayer warum hackst du pausenlos auf dem kastrierten Internetzugang
    bei Bildmobile ein? Er hat doch geschrieben das der völlig wurscht ist. Also
    Bildmobile bietet viele extra Feature die die anderen nicht haben, Videotelefonie
    und anklopfen z.b. Und ob Rufnummernportierung im Juni kommt bei Maxxim,
    abwarten. Beim Preis gebe ich dir absolut recht, 8cent ist top und wären echt
    ein Grund Maxxim zu bevorzugen.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!