ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
natürlich ist eingehende MNP möglich. Weisst Du noch, wie lange das bei Simyo gebraucht hat?
Und Du weißt auch, daß das Bauen von Software Geld kostet. Das will aber keiner ausgeben.
Also ist es doch eine Frage des Wollens.
Dafür werden Millionen für Werbung verballert:
"Hansen zitiert dazu eine Erhebung von Nielsen Media Research, wonach Simyo in den ersten drei Monaten 2008 1,5 Millionen Euro brutto für Werbung ausgab, Fonic dagegen 7,2 Millionen und Congstar 9,1 Millionen Euro."
Quelle: tagesspiegel
Die Frage ist: was will die Telekom mit congstar (erreichen)? Einfach nur dabei sein oder Marktführer im Discounterbereich werden. Meiner Meinung nach wollen sie einfach nur dabei sein, ohne dabei großartig ihre höchstpreiszahlende Kundschaft in Altverträgen zu kannibalisieren.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Bei aller Freude über günstige Preise:
Eins habe ich gelernt. Für billiches Geld kann ich irgendwie telefonieren.
Service ist aber nicht mehr zu erwarten.
Die Freaks auf TT brauchen ohnehin keinen Service. Und auf den Service bei der Telekom kann ich verzichten. Das Webinterface RechnungOnline ist jetzt schon seit einigen Tagen gestört und es stört niemand bei der Telekom. Wo ist da der Service?