Suche 9ct. prepaid Angebot im D-Netz

• Hallo,

vielleicht ist ja Xtra-Click für Dich interessant. Da kosten Anrufe zu T-Mobile 5 Cent / SMS auch. Anrufe ins Festnetz und fremde Netze 19 Cent, ja das sind 10 Cent mehr als Du zahlen möchtest...

Scheußlich teuer sind Daten, aber das war ja nicht Dein Profil? :-)

Klarmobil ist ein Vertrag ohne GG oder Verwaltungsgebühr, aber das "günstigste" wären 12 Cent. Auch zuviel? :-)

• Wie wär es mit "Maxxim" 8 cent in alle Netze. Anklopfen geht allerdings nicht. Rufnummernmitnahme soll es demnächst geben, müßtest also noch etwas warten. Netz ist T-mobile.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die Anforderungen schreien doch nach BildMobil ;) Vodafone-Netz, Rufnummernmitnahme möglich, Flatrate (inkl.SMS) möglich, trotzdem 10cent Tarif und Anklopfen/Konferenz sollte auch gehen. (wie seit jeher bei Callya auch)

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Die Anforderungen schreien doch nach BildMobil ;) Vodafone-Netz, Rufnummernmitnahme möglich, Flatrate (inkl.SMS) möglich, trotzdem 10cent Tarif und Anklopfen/Konferenz sollte auch gehen. (wie seit jeher bei Callya auch)

Diese Karte hat schon auch einige Nachteile, wie z.B. teuere SMS und vorallem keinen vollwertigen Internet-Zugang. Internet-Zugang ohne Proxy ist gesperrt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Den Wunsch nach Internet hat der TE ja nicht geäußert. Bleiben nur die sms. Da Anklopfen gewünscht war ging ich mehr von einem Telefonierer aus. ;)

• Joo also bisher gibts wohl für mich kein "gleichwertiges" Angebot bei dem ich soviel wie bei simyo nur mit D-Netz bezahl.
    Internetgedöns brauch ich nicht.
    Werd dann wohl doch erstmal warten bis ein congstar das importieren erlaubt.
    Simyo mit D-Netz wär mein Traum ;-)
    congstar soll sich mal ne Scheibe von simyo abschneiden, dann wechsel ich ;-)

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Zitat

Original geschrieben von Midusian
    Joo also bisher gibts wohl für mich kein "gleichwertiges" Angebot bei dem ich soviel wie bei simyo nur mit D-Netz bezahl.

Wo (PLZ, Ort, Straße) hast du denn Probleme mit dem E+ Netz?

Zitat

Original geschrieben von Midusian
    Werd dann wohl doch erstmal warten bis ein congstar das importieren erlaubt.
    Simyo mit D-Netz wär mein Traum ;-)
    congstar soll sich mal ne Scheibe von simyo abschneiden, dann wechsel ich ;-)

Es gibt einige Leute hier im TT, die der festen Überzeugung sind, dass congstar genau das nicht will. ;)

• Hallo,

die bei Congstar würden schon gerne Rufnummern zu ihrer Prepaidkarte importieren. Sie sagen sich, lieber der Kunde bei uns als bei einem "fremden" Netz.

Alleine, das muß programmiert werden.

Congstar verkauft nicht einfach umgelabelte Xtra-Karten sondern arbeitet auf einer eigenen Plattform, die wohl extra dafür (und noch einige andere Anbieter) geschnitzt wurde und das ist halt alles noch Baustelle.

Ich bin mir sicher, irgendwann wird Congstar das auch können.

Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob 9 Cent gegen über 12 Cent (z.B.Klarmobil) oder 5/19 cent (Xtra-Click) soviel Vorteile bringen.

Wenn ich eh wenig telefoniere ist das doch total egal.
    Wenn ich viel telefoniere, will ich vielleicht auch einen gewissen Basis-Service und dann gibts z.T. günstigere Angebote.
    Bei einem Relax 1000 (59 Euro) kostet die Minute (rechnerisch 6 Cent, wenn ich die 1000 Minuten ausschöpfe :-)

• Klar, ein Konzern mit 110 Mio. Kunden, der sich nach einiger Darstellung so sieht:

"Die Deutsche Telekom AG ist eines der weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen weltweit.

T-Mobile ist mit rund 110 Mio. Kunden in Deutschland, den USA, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich, der Tschechischen Republik, Ungarn, der Slowakei, Kroatien, Mazedonien sowie Montenegro vertreten."

schafft es nicht eingehende MNP anzubieten? Zu mal es bei Postpaid geht und bei Prepaid soll es nicht gehen.

Selbst KPN hat es auf seiner Free and Easy Plattform geschafft eingehende MNP für simyo möglich zu machen, obwohl das nie vorgesehen war.

Bitte nicht "wollen" mit "können" verwechseln.

Wenn es selbst eine Bude wie der Anbieter des Auto-Mobil-Tarifs geschafft hat, dann dürfte das für die Deutsche Telekom ein Witz sein.

• Hallo,

natürlich ist eingehende MNP möglich. Weisst Du noch, wie lange das bei Simyo gebraucht hat?

Und Du weißt auch, daß das Bauen von Software Geld kostet. Das will aber keiner ausgeben.

Bei aller Freude über günstige Preise:
    Eins habe ich gelernt. Für billiches Geld kann ich irgendwie telefonieren.
    Service ist aber nicht mehr zu erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!