Suche 9ct. prepaid Angebot im D-Netz

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    ... DrSeehas, viele TTler und ich schließen einfach keine Verträge mit Drillisch ...

Naja, so ganz stimmt das nicht. Ich habe immerhin eine PENNYMOBIL-Karte. Das ist auch Drillisch.

Zitat

... und bernbayer schließt welche mit denen ab...

Bisher noch nicht. U.a. deswegen habe ich mich ja mit ihm angelegt...

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Naja, so ganz stimmt das nicht. Ich habe immerhin eine PENNYMOBIL-Karte. Das ist auch Drillisch.

Da führt doch auch REWE ein hartes Regiment, damit die "providertypischen" und "drillischspezifischen" Geschäftsmethoden nicht Überhand nehmen! ;)

Zitat

Bisher noch nicht. U.a. deswegen habe ich mich ja mit ihm angelegt...

Wie bitte? Er empfiehlt diesen Krampf und hat ihn selber noch nicht genutzt? :confused:

• Zitat

Da führt doch auch REWE ein hartes Regiment, damit die "providertypischen" und "drillischspezifischen" Geschäftsmethoden nicht Überhand nehmen! ;)

Wie bitte? Er empfiehlt diesen Krampf und hat ihn selber noch nicht genutzt? :confused:

Eigentlich war das für mich abgeschlossen, aber wenn du hierzu nochmal nachlegst kann ich das auch.

"Rewe führt da ein hartes Regiment....." Hast du dafür einen Beleg, Quelle? oder alles reine Vermutung? Ich bleibe dabei, daß "Maxxim" ein gutes Angebot ist. Wer sich Gebühren für Rücklastschriften einhandelt ist doch selber schuld, wer sein Konto nicht maßlos überzieht, der braucht auch keine Rücklastschrift zu fürchten. Es ist doch verständlich für einen Anbieter, wenn eine fällige Zahlung durch Rücklastschrift nicht beglichen wird, entsteht zusätzlicher Aufwand um das Geld einzutreiben, daß er dafür Gebühren verlangt. Ich hatte noch nie eine Rücklastschrift und habe vor sowas auch keine Angst. Das ich selber noch keine "Maxxim" habe, liegt darin begründet, daß bevor das "Maxxim"-Angebot auf den Markt kam, ich mir die "Congstar"-Karte zugelegt habe und wegen 1 cent Preisunterschied nicht gleich wieder wechseln will.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... Ich bleibe dabei, daß "Maxxim" ein gutes Angebot ist. Wer sich Gebühren für Rücklastschriften einhandelt ist doch selber schuld, wer sein Konto nicht maßlos überzieht, der braucht auch keine Rücklastschrift zu fürchten. Es ist doch verständlich für einen Anbieter, wenn eine fällige Zahlung durch Rücklastschrift nicht beglichen wird, entsteht zusätzlicher Aufwand um das Geld einzutreiben, daß er dafür Gebühren verlangt. Ich hatte noch nie eine Rücklastschrift und habe vor sowas auch keine Angst...

Du hast immer noch nicht verstanden :-(
    Rücklastschrift ist nur ein Unterschied zwischen PENNYMOBIL und maXXim.
    Zwischen Drillisch und dem Rest gibt es viel gravierendere Unterschiede als Rücklastschriften. Lies einfach nochmal den Beitrag von "mannesmann" zu den Drillisch-AGB. Wo findest du das so geballt bei einem anderen Anbieter?

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass dies mein 1111. Beitrag ist.

• Zitat

Du hast immer noch nicht verstanden :-(
    Rücklastschrift ist nur ein Unterschied zwischen PENNYMOBIL und maXXim.
    Zwischen Drillisch und dem Rest gibt es viel gravierendere Unterschiede als Rücklastschriften. Lies einfach nochmal den Beitrag von "mannesmann" zu den Drillisch-AGB. Wo findest du das so geballt bei einem anderen Anbieter?

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass dies mein 1111. Beitrag ist.

Ob es Unterschiede bei den AGB von Pennymobil und Maxxim gibt ,das juckt mich überhaupt nicht. Entscheidend ist, ob sie ein nicht zu unterschätzendes Risiko für den kunden darstellen. Keiner der hier genannten Punkte stellt aus meiner Sicht ein Risiko dar. Hier wurde sogar Lastschriftfahren als Nachteil angeführt.,was unbestritten eines der sichersten Zahlungsmittel ist. Wird dir jede Verbraucherzentrale bestätigen. Alles nur Propanz was hier in Zusammenhang mit Maxxim als Risiko dargestellt wird. Ich hoffe mir ist wegen meinen Ausführungen niemand böse, unterschiedliche Meinungen sind der Pfeffer in jeder Diskussion und die Kontroverse gehört da dazu.

Gruß

Bernbayer

• bernbayer: Falls es noch Diskussionbedarf zu Maxxim gibt, setzt ihn doch besser hier fort: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346449

Dort hast du dich ohnehin schon massiv für Maxxim eingesetzt. Auf der einen Seite hast du keine Karte von Maxxim und auf der anderen Seite bringst du das dir aus eigener Nutzung vollkommen unbekannte Produkt, wo es nur geht, zur Sprache. Wirst du von denen eigentlich in irgendeiner Weise entlohnt?

Hol dir doch erst einmal diese Maxxim Karte und erzähl uns nach einer ausgiebigen Testphase (mit zahlreichen Roamingtelefonaten und ohne Nachladung) wieder wie toll sie ist. In der Zwischenzeit kann sich TT etwas erholen von dem tollen Maxxim Angebot. Und vielleicht siehst du nach der Testphase die von uns dargestellten Probleme.

P.S. Am besten finde ich deinen Kleinkrieg für Maxxim und die Firma Drillisch. Dieser Kleinkrieg zieht sich praktisch durch den kompletten TT:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346641 --> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3053402#post3053402

die vorgenannten Beiträge in diesem Thread und der komplette http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346449 Thread

... mehr wollte ich jetzt nicht raussuchen.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ob es Unterschiede bei den AGB von Pennymobil und Maxxim gibt ,das juckt mich überhaupt nicht.

DU hast mich gefragt, warum bei PENNYMOBIL "Drillisch" gut ist und bei "maXXim" "böse" ist. Warum fragst du erst, wenn dich die Antwort nicht juckt?

Zitat

Entscheidend ist, ob sie ein nicht zu unterschätzendes Risiko für den kunden darstellen.

Und das entscheidest allein du?

Zitat

... Alles nur Propanz ...

Du meinst wahrscheinlich Popanz.

Zitat

... Wirst du von denen eigentlich in irgendeiner Weise entlohnt? ...

Solche Unterstellungen sind absolut überflüssig!

• Zitat

DU hast mich gefragt, warum bei PENNYMOBIL "Drillisch" gut ist und bei "maXXim" "böse" ist. Warum fragst du erst, wenn dich die Antwort nicht juckt?Und das entscheidest allein du?Du meinst wahrscheinlich Popanz.Solche Unterstellungen sind absolut überflüssig!

Ich habe nicht gefragt....... sondern lediglich festgestellt, daß man aus deinen Ausführungen schlußfolgern muß, daß bei Penny/Jamobil "Drillisch" "Gut" und bei "Maxxim" "böse" ist. Ich entscheide garnichts, sondern lege nur dar, wie ich die AGB von "Maxxim" einschätze, genauso wie Ihr sie aus euerer Sicht ganz anderes einschätzt. Kleiner Schreibfehler von mir, es sollte Popanz heißen. Ich glaube es hat jetzt jeder fast alles aus seiner Sicht gesagt und wir sollten das abschließen, obwohl mich es dann immer wieder reizt wenn wieder was kommt, darauf zu antworten.

• Zitat

Solche Unterstellungen sind absolut überflüssig!

Bei dem Kleinkrieg kann man schon auf die Idee kommen. :D

• [QUOTE] Original geschrieben von mannesmann
    Bei dem Kleinkrieg kann man schon auf die Idee kommen. :D [/QUOT

Kann man zwar, wird aber dadurch nicht richtiger. Als ich "Solomo" als ein gutes Angebot "Lobte" wurde mir auch unterstellt, (nicht von euch), ich sei von "Solomo" gesponsert, was natürlich in keiner Weise zutreffend war. Allerdings habe ich diese Karte auch selbst, ist ja wirklich ein gutes Angebot, insbesondere für die Auslandsnutzung. Für Auslandsnutzung ist auch "Maxxim" weniger empfehlenswert, da zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!