Suche 9ct. prepaid Angebot im D-Netz

• Leute, ihr solltet endlich einsehen, daß man die "Empfehlungen" von "bernbayer" einfach hinnehmen muß wie Naturkatastrophen oder die Mehrwertsteuer.

Im Ernst: Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, daß man etwas nur empfiehlt, wenn man es selbst nutzt und damit zufrieden ist. Andernfalls kann man es bestenfalls unter Hinweis auf "ungünstige" Details, erwähnen. Hierzu würde ich auch den Anbieter Drillisch zählen. Insofern ist die Erwähnung von maXXim in diesem Thread schon angebracht. Warum "bernbayer" maXXim und Drillisch so vehement verteidigt erschließt sich mir allerdings nicht. Bei solomo, seinem vorherigen Lieblingsanbieter (den er ja wenigstens selbst nutzt), war zeitweise schon so, daß andere User die solomo empfohlen haben, den Zusatz "ich vertrete mal den bernbayer" hinzugefügt haben. Mir würde das zu denken geben...

artx

PS: Ich empfehle solomo ausdrücklich nicht, dazu habe damit ich schon zu viele Pannen und einen gleichgültigen "Service" erlebt. Das Angebot mag zwar gut sein, aber die Umsetzung ist dilletantisch.

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• solomo

Zitat

Original geschrieben von artx
    ...
    PS: Ich empfehle solomo ausdrücklich nicht, dazu habe damit ich schon zu viele Pannen und einen gleichgültigen "Service" erlebt. Das Angebot mag zwar gut sein, aber die Umsetzung ist dilletantisch.

Da habe ich bessere Erfahrungen mit dem solomo-Service gemacht. Wenn man mit dem E-Plus-Netz leben kann: Durchaus empfehlenswert.
    Ansonsten für deinen Beitrag: ;) (vor allem die "Naturkatastrophen")

• klarmobil Prepaid 9 Cent Discounter

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    klarmobil Prepaid 9 Cent Discounter

Da ist Callmobile clevertoGo bei Daten günstiger (35ct/MB 10Kb-Taktung) und die Karten kann man bei Media-Markt und Saturn gleich mitnehmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Da ist Callmobile clevertoGo bei Daten günstiger (35ct/MB 10Kb-Taktung) ...

... oder congstar oder (mal wieder) ja!mobil oder PENNYMOBIL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!