hi,
ein Freund und ich suchen eine möglichst günstige Lösung um von Hannover nach Amsterdam und wieder zurück zu kommen.
Eine preiswerte Möglichkeit die wir gefunden haben ist mit Eurolines/Touring-reisen mit dem Bus hin-und zurück für 59 euro.
andere Möglichkeit wäre mit einem Niedersachsenticket per Zug bis zur Grenze zu fahren oder mit der Mitfahrgelegenheit
Habt ihr vielleicht ein paar Mögl. günstige Tipps?Bahnaktionen?Busverbinung..etc.
gruß :o
Hannover -> Amsterdam
-
-
-
Einfach mal auf Bahn.de nach geeigneten Zügen schauen. Habe ich eben mal für Ende Juli gemacht. Wenn ihr Glück habt, dann gibt es die einfache Fahrt bereits ab 29 Euro! Nennt sich DauerSpezial
-
Da Kannst du selber suchen ob zu der Zeit jemand nach Amsterdam fährt
-
wie schon gesagt haben wir bei bahn.de und mitfahrgelegenheit geguckt;)
aber da liegt mal schnell bei 60 euro für hin und rück.gibst noch andere aktionen oder angebote?
gruß -
oder einfach das eigene Auto nehmen!
Von Hannover nach Amsterdam sind es hin und zurück knapp 800km.
Bei einem Verbrauch von ca. 7 Litern auf 100 sind das zusammen 56 Liter.
Benzinpreis 1,45 EUR x 56 = ca. 80 Euro für euch beide!!!
-
Sorry aber 60€ Hin- und Zurück sind IMHO ein Top Preis. Ich glaube nicht dass das noch günstiger geht, außer Ihr geht Trampen....
Und wenn Ihr wo mitfahrt, seid ihr auch Ruck Zuck da, ich weis nicht wie lange die Bahn fährt und wie oft ihr da umsteigen müsstet....
Grüße.
-
Finde auch, dass 60 EUR billig ist.
Von Hannover nach Amsterdam gibt es sogar Direktverbindungen. Das heißt 0 mal umsteigen!
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
oder einfach das eigene Auto nehmen!Von Hannover nach Amsterdam sind es hin und zurück knapp 800km.
Bei einem Verbrauch von ca. 7 Litern auf 100 sind das zusammen 56 Liter.
Benzinpreis 1,45 EUR x 56 = ca. 80 Euro für euch beide!!!
Da wird sich gleich jemand melden der sagt, dass man da aber wieder den Verschleiß, Wertverlust etc. mit einrechnen muss
-
LOL, ja genau
-
ok leute,
ich sage nur raynair lässt grüßen, hab gerade bei eurolines geguckt und es kommen:
1.5 gepäckgebühr, 7 euro vermittlung etc.ich glaube es wird mitfahrg. oder bahn
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!