Er will ja aber auch normal handynieren, also ohne Festnetznummer, deshalb muss alles auf einer Karte sein, weil er nicht dauernd daten und telefon abwechselnd will. Oder verstehe ich da was nicht?
Die verflixte Suche nach dem perfekten Vertrag.
-
-
-
Das wäre ja dann schon drei Handys. Das Haupthandy (Diamond) Zweithandy (zum kostenlos Tchibofonieren) und dann noch das dritte mit Genion S.
Ich brauch halt unbedingt ne Festnetznummer damit ich für meine Familie günstig zu erreichen bin!
-
irgend ne flatrate buchen, deine eltern kurz bei dir anklingeln lasse und dur rufst zurück. vielleicht bezahlen sie dir die flatrate weil sie dann selbst keine kosten mehr haben? funktioniert bei mir super
das festnetzproblem wäre damit gelöst, bleibt nur noch die datenflat irgendwie auf die karte zu bekommen, leider gibt es bei eplus direkt keine flatrate.
-
Das glaube ich kaum, schließlich zahlen sie ja auch schon die Base-UMTS-Flat...
Ich hab übrigens grad mal geschaut und mit Base wäre das Handy zu teuer deswegen scheidet dieser Anbieter schonmal aus.
-
haben deine elterne eine Festnetzflatrate?
-
Zitat
Original geschrieben von Timberwood
Ich brauch halt unbedingt ne Festnetznummer damit ich für meine Familie günstig zu erreichen bin!Rufen sie vom Festnetz aus an? Dann koenntest du sie mittels BASE 1 kostenlos zurueckrufen. Oder du besorgst ihnen ne Tchibo- oder E-Plus-SIM
Edit: Perfekt waere dann BASE 2 Student (bist ja noch unter 25), den gibt's derzeit mit ca. 240 EUR Auszahlung, sodass du effektiv etwa 10 EUR/Monat dafuer zahlst. Dafuer hast du dann E-Plus Flat, Festnetz Flat und in andere Netze 60 Minuten inclusive.
-
Ja, meine Eltern haben ne Festnetzflat aber wie gesagt, Base scheidet aus.
-
Irgendwo muss man immer abstriche machen, da meine Familie bei t-mob ist
hab ich mir da die combicard geholt. Wäre lieber zu vodafone wegen den 60 Minuten Fremdnetzopion aber so fahr ich günstiger. Man kann nicht alles haben -
Gibt es denn mal abgesehen von icq noch mehr sachen die ich mit der handyflat von t-mobile nicht machen kann?
Wenn Email nicht geht kann man die ja immernoch über das webinterface abrufen.
Im Moment wirkt diese Kombination noch am interessantesten für mich:
Relax 50 Friends - 9,95 Euro
HOME Single - 4,95 Euro
web'n'walk HandyFlat - 14,95
Was hältst Du also von einem o2 Inklusiv 100 online mit Internet-Pack L und einem debitel o2 Genion S ohne Handy für die Festnetznummer (unter der Du dann bundesweit erreichbar wärst)? Gesamtkosten: 29,75 pro Monat, dafür sind 100 Minuten, 5,5 GB und eine Festnetznummer inklusive.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!