Die verflixte Suche nach dem perfekten Vertrag.

• Kurze frage hat irgendjemand in deiner Familie nene Handyflatrate bei Vodafone oder D1?

• Es gehen da nur HTTP sides. ICQ und so funzt auch nicht ob videos gehen musst du bei der Hotline mal erfragen. zudem Surfst du nicht mit Umts sonder mit 384 kbits und nen upload von nur 32 kbit/s

Das steht bei T-mobile im Gleingedruckten
    1) ... Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008. »R-242»

• Gibt es nicht die Möglichkeit die UMTS-Flatrate auf ne zweite Base-Karte mitbuchen zu lassen und dort dann noch nen zusätzlichen Basevertrag in Form von z.B. Base 1 laufen zu lassen?

Ich meine das also so das die UMTS-Karte im Notebook verbleibt und die zweite Karte auf der dann Base1 und die Flatrate der UMTS-Karte läuft ins Handy kommt?

• Ne das machen die nicht, über leg mal du könntest daheim deinen Rechner ziehen lassen während du mit deinem Handy noch mal ziehst das machen die im Leben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Timberwood
    Ich meine das also so das die UMTS-Karte im Notebook verbleibt und die zweite Karte auf der dann Base1 und die Flatrate der UMTS-Karte läuft ins Handy kommt?

Technisch geht das, siehe mein Beispiel mit E-Plus. Angeboten wird die FlexiCard fuer Privatkunden bei BASE aber nicht. Die gibt's dort nur fuer Geschaeftskunden.

• Dann solltest du das erste angebot von harlekyn mit den 100 minuten und den 25 euro annehmen, klingt fair. Gibts ne beschränkung bei der Flatrate?
    Und gibts da ne Homezone?

• Also es scheidet sich hier alles an der Festnetznummer! Wenn du die nicht brauchen würdest, könntest du BASE nehmen und du wärst unter 40 Euro/Monat.

Was hat es auf sich mit der Festnetznummer, wofür brauchst du die? :confused:

Wegen der Festnetznummer könntest du ein zweites Handy für zu Hause günstig (gebaucht) kaufen oder ein altes noch vorhandenes Modell mit einer o2 Genion S Karte nutzen. Dann hast du eine Festnetznummer zu Hause für die du nichts zahlst (bis auf den Kaufpreis für das zweite Handy).

• @mannesman es scheidet auch daran das er alles auf einer karte haben will das geht bei base nicht.

De Bu is halt ach Kompliziert :)

• Zitat

Original geschrieben von ompre
    @mannesman es scheidet auch daran das er alles auf einer karte haben will das geht bei base nicht

Ach nee? ;)

Deswegen habe ich wegen der Festnetznummer noch einmal nachgefragt. Wenn er auf die Festnetznummer verzichten kann bzw. mit einem zweiten Handy und kostenloser Festnetznummer zufrieden gibt, ist alles ok.

Wenn er die Festnetznummer auf seiner normalen Karte hat (wie jetzt) ist er unterwegs ohnehin nicht (bzw. nur begrenzt innerhalb der HOME Zone) auf der Festnetznummer erreichbar. Wenn er außerhalb der HOME Zone auf der Festnetznummer erreichbar sein will, dann muss er kostenpflichtig umleiten. Eine kostenlose Umleitung (bwhz) geht bei TMob nur mit Altverträgen und dafür braucht er dann auch wieder zwei Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!