T-Mobile Business Angebote Juni 2008

  • audioelektronik
    Danke für die Infos!


    Haben die Handys ein Branding?
    Und wie funktioniert das mit den Freiminuten zu der Festnetzrufnummer, habe ich für die Registrierung der Festnetzrufnummer noch weitere laufende Kosten? In den Tarifbedingungen von T-Mobile habe immer nur was von einer TK-Anlage für 15,36 monatlich gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sneaky
      audioelektronik
    Danke für die Infos!


    Haben die Handys ein Branding?
    Und wie funktioniert das mit den Freiminuten zu der Festnetzrufnummer, habe ich für die Registrierung der Festnetzrufnummer noch weitere laufende Kosten? In den Tarifbedingungen von T-Mobile habe immer nur was von einer TK-Anlage für 15,36 monatlich gefunden.


    Hallo,


    weitere Kosten entstehen nicht. Die Möglichkeit eine TK-Anlage zu integrieren ist eine andere Option, hier kann dann mit Kurzwahlen gearbeitet werden.


    Die Handys sind teilweise ohne Branding, teilweise mit T-Mobile Branding.

  • So, dann jetzt mal ein (vorerst) abschliessendes Resümee:


    Abwicklung zuerst Top :top:
    ...und dann wurde stark nachgelassen :flop:


    Ich hab 4 Business Profi abgeschlossen und weil die ja eigentlich immer sehr nett waren, auch gleich noch 2 VVL´s in Auftrag gegeben.


    Die Verträge wurden korrekt geschaltet und die Handys kamen an (wenn auch mit einiger Verspätung und an die falsche Lieferanschrift, aber immerhin).
    Und dann gings los, 3 Wochen nach Schaltung angerufen wo denn die Auszahlung bleibt, eisiges Schweigen, man werde sich drum kümmern.
    Ok, Menschen machen Fehler, kein Problem. Eine Woche später noch kein Geld da, wieder nachgefragt, dann hiess es "schliesslich gabs ja schon ein 6233 für eine VVL" und die VVL geht erst in 4 Wochen, so lange wird das Geld einbehalten.


    AHA, wegen einem Handy für, sagen wir mal optimistisch 200 Euro, werden dann mal dezent 1100 Euro einbehalten?


    Kurze Klärung am Telefon und man kann ja irgendwie auch die Firma verstehen, einigt man sich darauf dass zuerst nur die Hälfte ausbezahlt wird und nach der VVL dann der Rest. Naja, wenns glücklich macht....


    "Die Überweisung geht heute noch raus" ..... das war vor knapp 2 Wochen, bis heute ist noch kein Geld da. Wenn man dort anruft wird sich gnadenlos in Widersprüche verwickelt, der Kollege ist in nem Meeting, er hat Urlaub, er muss bei der Buchhaltung nachfragen, nein man kann nichts ohne ihn sagen da er die Buchhaltung ist :confused: .
    Alles in allem gipfelte dies heute in einem Telefonat mit einer FRÖHLICHen Dame die meinen Unmut gar nicht nachvollziehen kann und ich möge dann doch Samstag oder Montag wieder anrufen.


    Fazit: Ich rufe da morgen nochmal an (ich glaube mittlerweile zum 20. Mal) und notfalls auch noch Montag und habe ich dann keine bestätigte Überweisung per Fax oder Mail oder gar das Geld auf dem Konto (man wird ja noch träumen dürfen) gibts nen schön nachvollziehbares Fax mit einem Tag Zahlungsziel und danach die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Betruges.
    Bei dem ganzen Gebahren muss ich einfach davon ausgehen, dass Audioelektronik das Geld gar nicht auszahlen will.
    Ich für meinen Teil bin jedenfalls komplett bedient, man wird am Telefon angelogen, hingehalten und wenn man dann mal am Telefon klare Aussagen verlangt wird man gefragt warum man die mit Anrufen "terrorisiert".


    So stelle ich mir ne TOP Abwicklung vor
    :flop:
    Ich stelle mir gerade vor wie wohl meine Kunden reagieren würden wenn ich die so behandele....


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!