BASE Vertragsverlängerung 2x verträge

• Hallo,

ich habe seit knapp 2 Jahren meinen Base Vertrag, 2x der selbe Vertrag, 2x verschiedene Nummer. Zahle also auch doppelt, sprich eigentlich 2x25 euro, da ich aber student bin nur 2x 20 euro gg pro monat. dafür habe ich flatrate festnetz, flatrate ins eplus mobilfunknetz und flatrate sms eplus netz. das sollte eigentlich auch so bleiben. was bekomme ich da von base selber für angebote und von wem und vorallem was (eventuell handygerät) woanders noch? hätte lieber ein neues gerät bzw. dann pro vertrag, komme ich beim verkaufen wahrscheinlich noch besser als nen angebot von base, oder?

gebt mir doch mal bescheid oder nennt mir händler,bei base werde ich dann mal anrufen. ich bin übrigens direkt bei base.

dank euch, nic

• Hallo,

wir würden Ihnen gerne ein völlig unverbindliches Angebot erstellen.

Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Vertragsverlängerungsformular welches
    Sie unter folgender Adresse erreichen.

https://www.ashop.tv/vertragsverlaengerung.html

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• so war im urlaub, bin wieder da. habe schon ein sehr gutes angebot erhalten, habe aber weitere fragen: habe gehört, dass wenn ich direkt bei BASE anrufe, die mir eventuell auch anbieten, neben den 5 Euro pro monat abzug zu meinem jetztigen Preis, dass ich für 40 Euro 1500 FREI SMS und 1500 FREI Minuten bekomme, also zusätzlich in alle andere Netze. DAs wäre natürlich sehr fein, da meine Rechnung zur Zeit bei ca 80 Euro liegt. Dann werde ich aber wahrscheinlich außer den 5 Euro Abzug pro Monat keine Vergünstigungen mehr bekommen, oder? Könnt ihr mir so einen Vertrag oder so ein Entgegenkommen ebenfalls anbieten als händler?

Grundsätzlich: Springt nicht mehr für mich raus, wenn ich beide Verträge kündige und zwei Neue nehme? Also auch wieder BASE? Da ist die Provision doch höher, oder? Und die Nummer könnte ich übernehmen... gut mein alter Tarif geht so wahrscheinlich nicht mehr, aber irgendwie könnte man das ja sicher hinbekommen. was meint ihr? Angebote dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!