Hallo Zusammen,
ich habe letzt Woche einen dreimonatigen Genion L für meine Mutter abgeschlossen. Zwei tage später ruft mich ein netter Herr an, um mir bescheid zu geben, dass die kompletten Unterlagen samt Personalausweisnummer, Kontonummer, Kundenkennzahl bei ihm eingetroffen seinen.
Die Hotline hat sich entschuldigt und noch gesagt, dass das eigentlich nicht möglich sei, mir aber sofort neue Unterlagen geschickt würden. Nun Chatte ich vorhin mit dem Support und die sagen mir, dass die Unterlagen gestern zugestellt wurden. Es wurde aber bei uns nichts abgegeben. Nun befürchte ich, dass wieder jemand anderes die ganzen Unterlagen bekommen hat (hoffentlich wieder jemand, der kein Schindluder damit treibt und es sofort wieder zurückschickt).
Völlig entnervt und ohne Vertrauen stehe ich nun mit unseren drei Verträgen da (Mutter, Ich, Frau, alles über ein Konto) und würde am liebsten alle sofort kündigen. Seht ihr eine Chance aufgrund meiner Schilderung aus den Verträgen heauszukommen (sind zwar nur noch vier Monate, aber ich will denen keinen Euro mehr gönnen)?
Grüße
Tebby