Fragen zu T-Mobile "Friends" und RNM

• Wenn ich das richtig sehe, gibt es ja den alten Student nicht mehr....

Mein VF-Vertrag läuft in 10/08 aus.

1) Wenn ich schon vorher nen neuen T-Mobile-Vertrag mit RNM abschließe (geht ja schon bis 4 Monate vor Ende des alten), wie läuft das dann? Die Nummer wird ja erst in 10/08 frei.
    Bekommt man ne Übergangsnummer?
    Wir der Vertrag erst in 10/08 geschaltet trotz vorigem Abschuß?
    Der Handypreis würde sich ja auch sicher noch ändern???

2) Wenn man bei Abschluss die Friends-Bedingungen (max. 29 und Student) erfüllt, aber während der Laufzeit 30 wird und auch den Studenten-Status verliert....was dann?
    Alter haben die ja auch im System.....

Danke

• läuft bis zur nächsten VVL auf alle fälle nach friends konditionen weiter, würd ich sagen, zumindest mal bis ende deiner mindestvertragslaufzeit.... wenn du dann zur VVL kommst, geht es auf ALLE FÄLLE in den normalen tarif über... wie das ist, wenn du die VVL einfach nicht machst, und den vertrag automatisch um ein jahr verlängern lässt, weiß ich etz echt ned, hat da jmd erfahrungen??

• Eben hat mich die TM-Hotline angerufen (wollten es wohl nicht schriftlich geben) :mad:

Man muss die Bedingungen nur bei Vertragsabschluss erfüllen sagte der nette Mann. Überprüfung erfolgt erst bei VVL nach 2 Jahren.

Ich denke bei autom. Verlängerung fragt auch keiner nach......

Zu 1) hat er mir nix gesagt. Und ich Dussel hatte es vergessen. TM sagt ja man könne bis 4 Monate vor Ende des alten Vertrages Abschließen, aber mit was telefonier ich dann in den 4 Monaten? Ohne ne andere Nummer geht das doch net, oder?
    Und jetzt abschließen und in 4 Monaten schalten ist doch auch unlogisch.....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!