Also ich bin da weniger anspruchsvoll:
- 9 Cent/Min&SMS
- "Community"-Flatrate wie sie bisher in den Newsmeldungen stand
Und dass das jetzt im Vodafone Netz realisiert wird und nicht wie zuerst geplant im E-Plus Netz ist auch kein Nachteil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bin da weniger anspruchsvoll:
- 9 Cent/Min&SMS
- "Community"-Flatrate wie sie bisher in den Newsmeldungen stand
Und dass das jetzt im Vodafone Netz realisiert wird und nicht wie zuerst geplant im E-Plus Netz ist auch kein Nachteil
Ich würde das eher als Vorteil sehen, wobei auch hier die Problematik "Netz belegt" langsam aber sicher E-Plus Außmaße annimmt.
Nachdem lange Zeit überwiegend E-Plus- und Base-Nutzer von den wöchentlichen Neuerscheinungen am Discounter-Himmel profitieren konnten, denkt man (zwangsweise?) nun endlich auch mal an die Leute, die aus guten Gründen bisher dem Vodafone-Netz die Treue gehalten haben und/oder Superflat-Nuter sind.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie die genauen Konditionen des Tarifs aussehen werden und ob auch hier (nach smobil) der SMS-Preis auf 9 Cent (evtl. auch bald auf breiter Front im Vodafone-Netz > BILDmobil) fällt...
Gruß herold
Gibts hierfür eigentlich irgendwelche Zeitungsmeldungen oder ähnliche Quellen. Also wann Edeka startet und durch wen es realisiert wird.
Nein. Das Produkt wird bisher anscheinend nicht beworben. Ich gehe davon aus, daß die nationale Werbung in KW 46 beginnen wird.
cu
NoTeen
Ach das Produkt gibt es schon?
Gibts da ne Internetseite?
Nein und Nein.
Die Karten werden ab KW 47 angeboten. Ich bin neugierig, ob bis dahin eine Internetseite geschaltet sein wird.
cu
NoTeen
Und woher weiß man dann, in welchem Netz es realisiert wird?
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass das Angebot am 17.11. in die Laeden kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Und woher weiß man dann, in welchem Netz es realisiert wird?
Indem man bereits Einsicht in die AGB nehmen durfte, die ab 17.11. in allen EDEKA-Läden ausliegen werden?
cu
NoTeen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!