Edeka startet PrePaid Mobilfunk-Eigenmarke

• Wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass das neue Angebot im Vodafone-Netz realisiert werden wird, dann hat sich das Warten ja doch noch gelohnt. Noch einen 9 Cent Tarif im E-Plus Netz braucht nämlich keiner mehr. Hauptsache es kommt mal langsam Bewegung in die Bude, ähm... ins Vodafone-Netz. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Bewegung?

Zitat

Original geschrieben von herold
    ... Hauptsache es kommt mal langsam Bewegung in die Bude, ähm... ins Vodafone-Netz...

Welche Bewegung?
    Was bietet Edeka, was BILDmobil und smobil nicht bieten?

Eine echte Bewegung wäre, wenn bei Vodafone im Prepaid-Bereich mal das GANZE Internet (ohne Zwangs-Proxy) funktionieren würde.

• Bisher gibt es keine Prepaidkarte im Netz von Vodafone ohne diesen "Zwangs-Proxy". Einen vollwertigen Internetzugang ohne Zwangsproxy will Vodafone nach wie vor nur Vertragskunden zugestehen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Qulle ?

Gruß.
    Alex

• Ich bin einer von den ungefähr zehntausend in Deutschland, die in dieser Beziehung *nah* an der Quelle sitzen (Mancher hier im Forum weiß, womit ich meine Brötchen verdiene).

cu

NoTeen

• Das Angebot wird wahrscheinlich so werden wie Preise bei edeka nämlich teuer :D
    Wer bei der Wursttheke 1 euro für "Handeingabe" verlangt :flop: hat die zeichen der zeit nicht verstanden

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wer bei der Wursttheke 1 euro für "Handeingabe" verlangt :flop: hat die zeichen der zeit nicht verstanden

Sorry, das ist jetzt zwar total OT, aber Dir wurde da sicher nicht der Vorgang der Handeingabe in Rechnung gestellt. "Handeingabe" taucht als Bezeichnung immer dann auf dem Bon auf, wenn ein Artikel nicht im System gepflegt ist und der Preis deshalb "von Hand eingegeben" wird. Zu Deutsch: Du hast einen Artikel gekauft, der 1 Euro kostet, und der wurde Dir "von Hand" berechnet.

Zu dem "Teuer-Image" sage ich nun nicht auch noch was. Das können wir ja ggf. in einem der Threads weiterdiskutieren, wo das Thema "teure Lebensmittel" schon 100x durchgekaut wurde.

cu

NoTeen

• ok, sorry

the future is bright the future is orange

• - 9 cent/min in alle Netze
    - richtiges Internet für 24 oder max 35 cent/MB
    - Auslandsroaming für GPRS zu fairen simyo-Preisen
    - MNP eingehend

Dann könnten sie mich als Kunden gewinnen.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!