Backup 6610 für Softwareupdate?

• Hi,

wie sicher ist das backup mit dem Nokia Content Copier? Ich habe nämlich hier oftmals gelesen, dass das handy nach dem Update "leer" ist. Da ich meine Telefonnummern alle auf dem Handy gespeichert habe, wäre es eine "Katastrophe" wenn die alle gelöscht wären.

Werden diese auch gesichert, und wie zuverlässig ist der Content Copier?

Hat jemand Erfahrungen?

• das backup mit dem Nokia Content Copier ist eigentlich recht sicher...
    Alle Nummern + zusätze, SMS, Kalender usw werd gespeichert.
    Nur die MMs und die Hintergrundbilder und Polyphone töne werden nicht gespeichert. Weiß der Geier warum nicht...
    Aber beim Software Update gibt es eine einstellung "Advance ...." in der Phonix Software....
    siehe link zu anderem Beitrag
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=280630#post280630

• Re: Backup 6610 für Softwareupdate ???

Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von twinspage
    wie sicher ist das backup mit dem Nokia Content Copier?

Das klappt eigendlich recht zuverlässig, mit den bereits beschriebenen Einschränkungen. Deine Telefonbucheinträge usw. werden aber auf alle Fälle korrekt übernommen und wieder zurückgespielt.
    Mein Handy ist ja nun mehrmahle neu geflasht worden (siehe auch den anderen hier angegebenen Thread) und nachdem nun endlich alles wieder an Galerie und Spielen drauf war, habe ich einfach das Backup zurückgespielt und es lief alles wieder....

Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!