Welchen würdigen Nachfolger fürs N73?

• Hallo,

ich möcht mich in den nächsten Wochen von meinem N73 trennen und such daher einen gleichwertigen aber in Details verbesserten Nachfolger.

Wichtig ist mir vor allem Symbian S60 und eine schnellere Kamera (Auslöseverzögerung) als die vom N73, mit Autofokus und mindestens 3 Megapixel natürlich.
    Form bzw Ausführung ist mir ziemlich egal, es sollt aber "Hosentaschentauglich" sein, also nicht viel größer als das N73.

Was könnt ihr empfehlen?

Grüße,
    fly

• Nokia: N95, N95 8GB, N82, N78

;)

Edit: 6210 Navigator gäb's auch noch.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Re: Welchen würdigen Nachfolger fürs N73?

Zitat

Original geschrieben von flyhainan
    Hallo,
    Was könnt ihr empfehlen?

Das N82 erfüllt deine Anforderungen am Besten.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    N82, N95 8GB, N78, N96

Genau.
    Wobei ich das N78 aber außen vor lassen würde, da es wie das N73 3,2 MP hat.

Gruß, lazybee

• Re: Welchen würdigen Nachfolger fürs N73?

Zitat

Original geschrieben von flyhainan
    Form bzw Ausführung ist mir ziemlich egal, es sollt aber "Hosentaschentauglich" sein, also nicht viel größer als das N73.

Ist natürlich bei der Größe des Display immer SEHR gefährlich, solche Handies in der Hosentasche zu platzieren...
    Überdem hinaus hab ich immer Mitleid mit der armen Platine, die sich ständig drehen und winden muss... letztendlich platzen sowieso nur die Lötstellen auf...

Zitat

Was könnt ihr empfehlen?

Nokia N82, 6220 classic, N78

Die anderen genannten würde ich persönlich als zu klobig empfinden...
    das N78 ist der direkte Nachfolger des N73, aber nicht nur im Detail verbessert...

• Danke für die vielen Tipps!

Also ich hab das N73 jetzt schon seehr lange (in der Hose ;) ) und von Anfang an eine Displayschutzfolie drauf, also keine Probleme mit dem Display.
    Andere Probleme technische Probleme hatte ich auch nie; es verstaubt halt schneller.
    N95 gefällt mir sehr gut, ist aber etwas zu klobig.
    Ah ja, GPS-Empfänger muss es nicht haben, den hab ich extra über Bluetooth & funktioniert einwandfrei!
    Wichtig ist wie gesagt S60 und die Auslöseverzögerung, da die beim N73 ja besch... ist.

Grüße,
    fly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!