Original Cover N95 8GB von Ebay ?

• Hallo,

ich suche ein Original Cover vom N95 8GB.
    Jetzt werden bei Ebay einige Cover mit Preisen von ca. 6-22 € angeboten und jeder Anbieter schreibt, dass es zu 100% Original von Nokia wäre.

Z.B.
    Cover1
    Cover2
    Cover3

Da ich feststellen mußte, dass das Original Cover und Displayglas von Nokia dich ziemlich kratzfest ist, würde ich natürlich gerne ein Original Cover haben.

Het jemand Ahnung wie vertrauenswürdig diese Angebote sind oder kennt jemand einen Ebay-Anbieter, der mit "Sicherheit" ein Original Cover anbietet ?

Vielen Dank

Gruß Carsten

• Sind doch alle noch da?

BTT:
    Dir ist aber schon klar, das bei dem günstigsten Angebot von oben, nur das Frontcover angeboten wird und zumindest bei dem für 22€ das komplette "Set" mit Front-, Backcover und Akkudeckel?!

Lieben Gruß

• hecke

Ich habe gesehen, dass manchmal nur das Frontcover und manchmal das komplette Set angeboten wird.

Mir ging es wie gesagt nur darum, ob es sich auch wirklich um Original Teile handelt. Da würde ich notfalls auch das komplette Set nehmen.

Gruß Carsten

• @onemaster
    Vielen Dank.

Woran hast Du eigentlich gesehen, dass es ein Original Cover ist ?

Wobei ich gar nicht weiß. ob es für dieses Gerät Nachbauten gibt. Es würde mich jedenfalls nicht wundern.

Gruß Carsten

• hab alte und diese genau miteinander verglichen, konnte nix feststellen. hatte schon öfters "originale" aber zumindest bei denen konnte man es sehr einfach merken. bei plagiaten sind sehr oft tastatur beschriftungen und aufdrucke anders als beim original.
    naja weiss ja net genau aber auch die displayfolie war die gleiche.

• sorry 100 prozentige sicherheit kann ich dir natürlich nicht geben. aber ich hab das ding jetzt ca. 2 wochen drauf, und es ist noch kein lack ab oder so.
    es ist echt sehr gut. falsch kannst du mit dem jedenfalls nix machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!