Das ist ein DS Lite, kannn mir jemand einen "mitbringen", in weiss wenn möglich ??
Aber wirklich nur wenns ein Lite (Laut Prospektfoto ists ja einer) !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ein DS Lite, kannn mir jemand einen "mitbringen", in weiss wenn möglich ??
Aber wirklich nur wenns ein Lite (Laut Prospektfoto ists ja einer) !
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
ist Oldenburg überhaupt eine Stadt? Dachte immer, dass wäre so ein norddeutsches Kuhdorf :p
Das kommt drauf an welches Oldenburg gemeint ist. Oldenburg in Holstein ist wirklich eher ein Kuhdorf. Oldenburg (Oldenburg) ist da schon ein anderes Kaliber
Moin Moin,
bisher habe ich zwar nur mitgelesen aber da sich ja noch mehr Oldenburger hier tummeln kann ich ja auch mal etwas schreiben
Nicht zu vergessen bei den Angeboten ist der Kärcher 2.00 für 33,33€ ist zwar der kleinste aber fürs Moped reicht es...
Ach und 40 leckere Bratwürste für 12€.... hab aber keine mehr bekommen :mad:
Sind die denn jetzt schon komplett mit dem Umbau fertig?
Die hatten doch gerade noch Tchibo % in ein Zelt umgezogen.
Jedem, der ne DS (lite?) ergattern konnte sei so nebenbei mal dealextreme.com ans Herz gelegt.
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Sind die denn jetzt schon komplett mit dem Umbau fertig?
Die hatten doch gerade noch Tchibo % in ein Zelt umgezogen.
Jedem, der ne DS (lite?) ergattern konnte sei so nebenbei mal dealextreme.com ans Herz gelegt.
Zwar leicht O/T, aber meinen Infos nach hatten die Mo-Mi zu, um den Umbau "abzuschließen", oder nicht?
hallo,
eigentlich gehört das nicht hier rein, aber ich will nicht einen weiteren oldenburg thread aufmachen. aber in der heutigen nwz stand, dass ol ab oktober vdsl bekommt. das sind doch gute nachrichten!!!
ZitatOriginal geschrieben von mengling
hallo,
eigentlich gehört das nicht hier rein, aber ich will nicht einen weiteren oldenburg thread aufmachen. aber in der heutigen nwz stand, dass ol ab oktober vdsl bekommt. das sind doch gute nachrichten!!!
Oder man nimmt einfach Kabel Deutschland
Also ich kann schon seit monaten VDSL 25 bekommen, nen Kumpel, der in der city nahe Lambertipassage wohnt sogar 50. Ein anderer, der gegenüber vom Schlossplatz wohnt hat schon VDSL 25 geschaltet bekommen.
Kabeldeutschland is da ne echte "Alternative", ich bezahl für 30/2 mbit und bekomme ~3mbit down und ~128kbit up. Kabeldeutschland spielt dazu Vogelstraußtaktik.
Geht's hier jetzt um die Einwohnerzahl von Oldenburg, um VDSL, Kabel Deutschland, Bratwürste oder Jever-Bier?
Oder soll ich gleich ein Schloss dranhängen? Zur Zeit arten derartige Threads leider zu sehr aus, das muss nicht sein!
Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, einfach mal die Finger vom Klavier lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Geht's hier jetzt um die Einwohnerzahl von Oldenburg, um VDSL, Kabel Deutschland, Bratwürste oder Jever-Bier?
Oder soll ich gleich ein Schloss dranhängen? Zur Zeit arten derartige Threads leider zu sehr aus, das muss nicht sein!
Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, einfach mal die Finger vom Klavier lassen.
ja, aber bzgl. vdsl handelt es sich doch eigentlich um ein telefon-treff thema. das ist ja ggf. für viele interessant. ich wußte z.b. nicht, dass es vdsl schon teilweise in ol gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!