Famila Oldenburg Neueröffnungs-Angebote

• Nur so mal ein paar kleine Infos. Gibt ein paar nette Angebote im neueröffneten, Oldenburger Famila:
    - Canon I70 für 111,11€ (guenstiger.de: 136€)
    - Philips Senseo schwarz, keine Typenangabe für 37,77 (guenstiger.de 49€)
    - SD-Karte 4GB 12.12€
    - Nintendo DS für 88,88€

...und ne Kiste Jever für 9,50€ :D

Ich werd zwar höchstens bei letzterem Angebot zuschlagen, aber vieleicht kann mit den Technik-Angeboten wer was anfangen...

EDIT: AAAAH, Mist, der sollte ins Werbe-Forum...Sorry!

• He, noch einer aus der schönsten Stadt der Welt! Ich dachte schon, ich wäre alleine hier! :D
    Grüße! ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ich wohn doch auch in ol :) , werd mir die kiste gönnen alles ander uninteressant

Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

• seid ihr grüne oder blaue? ;)

ist das die ds lite? oder nur nintendo ds? war heute jemand da? gibts die noch?

• ist Oldenburg überhaupt eine Stadt? Dachte immer, dass wäre so ein norddeutsches Kuhdorf :p

• Im Prospekt steht nix von "Lite". Aber wie gesagt, bei der Senseo ist auch kein genauer Typ angegeben...

Hier gibt's das Prospekt...

EDIT: Scheint ein "normales" DS zu sein, ist zumindest der Pressetext vom normalen angegeben. Gibt's in weiß, schwarz und silber, obs noch welche gibt, kann ich in ca. 2 Stunden sagen...

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    ist Oldenburg überhaupt eine Stadt? Dachte immer, dass wäre so ein norddeutsches Kuhdorf :p

Bleib schön, wo du bist, ich komme dich gleich besuchen und bring dir was feines mit... :D :p

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also Nintendo DS hab ich auf den ersten Blick nicht gesehen. Aber Senseos und Kameras waren noch einige da...auf die Suche gehen braucht man in diesem riesen-Laden ja nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!