Suche Sounds von Unfällen

• Hallo,

ich bin schon eine weile im Netz unterwegs auf der Suche nach Sounddateien von Verkehrsunfällen. Sie sollte ca. 5 - 10 Sekunden lang sein.

Weiß einer wo man sowas finden kann?

• Moin.

1. wäre es schön zu wissen, in welchem Format wir dir das präsentieren dürfen.
    2. was spricht gegen eine gewisse Eigenleistung?
    3. sollte irgendetwas gegen Punkt 2. sprechen, schau dir doch mal gleich das erste Ergebnis an...Klick hier, Scherge

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Die Höherstufung in der Kaskoklasse

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Die Höherstufung in der Kaskoklasse

:D :D
    Eigentlich nicht, denn je höher die Selbstbeteiligung, desto günstiger wirds doch, oder nicht?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Moin.

1. wäre es schön zu wissen, in welchem Format wir dir das präsentieren dürfen.
    3. sollte irgendetwas gegen Punkt 2. sprechen, schau dir doch mal gleich das erste Ergebnis an...Klick hier, Scherge

1. .mp3 .wav , das format ist mir relativ egal

2. kein kommentar

3. toll, google kann ich auch bedienen......da ich auf dieser Seite nix downloaden kann und der Sound auch zu kurz hin sage ich mal: 6 setzen! Thema verfehlt!

@all besserwisse, klugscheißer und wichtigmacher

Wenn ihr nur Stumpfsinn beitragen könnt geht bitte auf http://www.bravo.de in den chat, da seit ihr unter euch!

• Ich sags mal kurz:

Warum sollte man Dir, bei Deiner Art hier helfen?

Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus! Vielleicht einfachmal drüber nachdenken.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• 1.: dann finde ich direkt im ersten Link einen Volltreffer! Format SWF. Kannste dir gerne mit einschlägigen Programmen wie Super konvertieren
    2.: Weil dus bist :rolleyes: http://www.samplegate.com/audioberlin2006/demos/c_a_pre.swf
    3.: Wenn dus immernoch nicht speichern kannst, sollichs dir per Email schicken?

• Re: Suche Sounds von Unfällen

Oh, vielen Dank! Sehr nett! :D

Zitat

Original geschrieben von jne
    ich bin schon eine weile im Netz unterwegs auf der Suche nach Sounddateien von Verkehrsunfällen. Sie sollte ca. 5 - 10 Sekunden lang sein.

Weiß einer wo man sowas finden kann?

Wo steht denn bitte, was du damit vorhast (= download)? Oder: woher sollen wir das wissen? Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung :rolleyes:

Und wenn du schon fähig bist, deine Bravo-Seite zu "ergooglen" (wohingegen ich Fireball benutzt habe, nur zur Klarstellung), was spricht dann dagegen, eine Suchmaschine für deine gewünschten Sounds zu bemühen? Ach nee, hier ist es ja einfacher....warte mal, da kommt gerade wieder eine gebratene Taube angeflogen :rolleyes:
    Im übrigen sitze ich bereits sehr bequem, danke. ;)

• Re: Re: Suche Sounds von Unfällen

Zitat

Wo steht denn bitte, was du damit vorhast (= download)? Oder: woher sollen wir das wissen? Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung :rolleyes:

Und wenn du schon fähig bist, deine Bravo-Seite zu "ergooglen" (wohingegen ich Fireball benutzt habe, nur zur Klarstellung), was spricht dann dagegen, eine Suchmaschine für deine gewünschten Sounds zu bemühen? Ach nee, hier ist es ja einfacher....warte mal, da kommt gerade wieder eine gebratene Taube angeflogen :rolleyes:
    Im übrigen sitze ich bereits sehr bequem, danke. ;)

Ach es gibt Suchmaschinen im Internet? Nee is jetzt nicht dein Ernst? Und was kann man damit anstellen? Doch nicht etwa was suchen? Hammer! Danke für den tollen Tip von dir, er hat mein Leben verändert! :flop: :flop:
    Wer Ironie findet kann sie behalten.....

Nun bitte BTT, vielleicht gibt es hier noch nette und Hilfsbereite User so wie früher die einem auch mal helfen wenn man ein Problem hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!