Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob ich mit der PC Suite 5 die JAVA Applikationen auch vom Handy auf den PC spielen oder geht das nur in die umgekehrte Richtung?
Frage zu PC Suite 5 mit Nokia 7210
-
-
-
Es geht nur in Richtung PC -> Handy.
-
So ein Mist. Dann kann man also nicht mit einem Freund spiele zusammentauschen, sondern muss jedes extra kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von j.greil
So ein Mist. Dann kann man also nicht mit einem Freund spiele zusammentauschen, sondern muss jedes extra kaufen?Warum ist das Mist? :confused:
Wenn die Java Spiele sich zum Beispiel auf dem Rechner befinden, dann kannst du doch die Spiele auch über die PC Suite 5.0 per Infrarot auf das 7210 deines Kumpels schicken. Bei Testversionen und Freeware Spielen sollte dies auch rechtlich ohne Bedenken sein.
Das Auslesen der Spiele ist allerdings nicht möglich, wie bereits BigBlue007 es schon erwähnt hat.
-
Ja das ist klar.
Aber wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann könnte er sich ein anderes kaufen und wir dann zusammentauschen. Aber das wird wohl aus rechtlichen Gründen nicht möglich sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!