Wie bekomme ich die alte Führerscheinklasse 3

• Guten Tag,

ich habe einen Führerschein der Klasse B, also kann ich d.h. nur bis 3,5 t fahren.

Ich möchte meinen Führerschein aber auf die ehemalige Klasse 3 (B,BE,C1,C1E) erhöhen lassen.

Was muss ich dafür tun, um die Klassen bis 7,5 t zu bekommen?

MfG ;)

• Dich an die Fahrschule Deines Vertrauens wenden, und die entsprechenden Klassen noch machen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zurück in die Zukunft nach 1973 und dort den 3er machen :) ,

kann dir aber auch eine Kopie von meinem schicken. ;)

• Re: Wie bekomme ich die alte Führerscheinklasse 3

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Was muss ich dafür tun, um die Klassen bis 7,5 t zu bekommen?

Wie stellst du dir das denn vor, außer die Klassen in der Fahrschule nachzumachen?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Lotto! Sieht man doch jeden Tag auf der Strasse. Leute, die den vom Lotto haben....................... :D

• Re: Re: Wie bekomme ich die alte Führerscheinklasse 3

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wie stellst du dir das denn vor, außer die Klassen in der Fahrschule nachzumachen?

Muss man dafür noch eine Prüfung absolvieren oder langt da einfach nur der große Erste-Hilfe-Kurs, ärtzliche Untersuchung und Sehtest.

• Zitat

Muss man dafür noch eine Prüfung absolvieren oder langt da einfach nur der große Erste-Hilfe-Kurs, ärtzliche Untersuchung und Sehtest.

Hmm? Nee, wenn du normal die Klasse B gemacht hast und jetzt die Klassen wie im alten 3er haben willst, musst du natürlich die Prüfungen dazu machen.

• Re: Re: Re: Wie bekomme ich die alte Führerscheinklasse 3

Zitat

Schätz mal selber. ;)
    Ruf doch einfach mal bei einer Fahrschule an.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!