Welcher Name für einen Handyladen

  • Wieso denkt hier jeder,dass ich moslem wäre?gehts noch?ohne witz ihr habt doch einen an der Waffel.

    20 x in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von 316i_coupe
    Wieso denkt hier jeder,dass ich moslem wäre?


    Moslem? Wo steht denn das?!


    Zitat

    gehts noch?ohne witz ihr habt doch einen an der Waffel.


    Wenn Du so Deinen Kunden gegenüber auftrittst, ist das Geschäft noch mehr zum Scheitern verurteilt als ohnehin schon.

  • Man lese den Beitrag von Kaffeemann20 "Muraahds Im - & Export" das Statement von "Mannesmann" und der Burner natürlich dein Kommentar "Krasser-Handy-Corner" das sind keine Anspielungen auf unsere türkische mitbürger?
    TMausHB das müsste DICH am wenigstens Interessieren wie ich mit meine Kunden rede,ok?

    20 x in der Vertrauensliste

  • Doch aus der Jacke gefahren :D:D:D Scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben, dass Kunden nerven können. Gute Nacht schon mal. :cool:

  • Mein Vorschlag, angelehnt an die hochoffizielle schwäbische Herkunft des dt. Begriffs "Handy":


    -> Jo händy denn koi Schnur?


    :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Doch aus der Jacke gefahren :D:D:D Scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben, dass Kunden nerven können. Gute Nacht schon mal. :cool:


    Neeeein kunden wie dich, darauf freue ich mich immer wieder.Die bekommen meine volle Aufmerksamkeiten :) Du bist sowieso mein Favorit hier.Ein Hoch auf OB05

    20 x in der Vertrauensliste

  • Tja,was soll man dazu noch sagen. Viel Glück und melde Dich mal, wenn Du pleite bist. Ich schätze mal so nach 3 Monaten :D:D:D:D

  • Klar,kommst mich dann in meinem Dorf besuchen und saufa ma noch a bierle und schau ma die EM zamma an.

    20 x in der Vertrauensliste

  • Namensänderung!!!!"Socken anhaben und Sandeln tragen-Bierbauch-Fussball schauen-Bier saufen-Kartoffelchips fressen-Handy-Corner" jetzt sind wir doch alle zufrieden,oder etwa nicht?

    20 x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!