Welcher Name für einen Handyladen

  • - Strahlemann und Töne
    - Zum warmen Ohr
    - Mobstore
    - TeleTrend
    - Mumbas Mobil Markt
    - Mobil Freax
    - Muraahds Handy Im- & Export



    Mal ein paar schnelle Ideen :D :top:


    Viel Erfolg!



    P.S.: Wenn du einen davon nimmst kannst du mir ja ein Prepaid Paket als Dankeschön sponsorn ;)

  • Wie wärs mit Handy-Mandy, und dann im Logo ein nettes Weibchen abbilden?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • kaffeeman20: :top: Ich schmeiß mich weg! :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Ich denke "Zum warmen Ohr" lass ich mir schützen als Ladennamen :D


    ob das mal nicht mißverstanden wird... :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich hab mir "Mumba" schon mal in die Sig. geschrieben :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Männer,den richtigen Namen habe ich bereits.Trotzdem danke für eure Tipps auch wenn es manche nicht ernst meinen ;)

    20 x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!