Welcher Name für einen Handyladen

  • Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    GÜR - TEL :D

    :top: Und dann noch gleich daneben einen Tierbedarfsladen aufmachen: GÜR - TEL - TIER :D SCNR
    BTT

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ach, Du beschränkst Dich auf das Dorf, wo Du wohnst. Wuste ich natürlich nicht. Entschuldigung! :top: Vielleicht einfach mal darüber nachdenken. :rolleyes:

  • Wie schon gesagt, mir solls so was von egal sein. Aber mit Deinen 20 solltest Du evtl. mal nachforschen, wie man einen Wiedererkennungswert - hoffentlich weisst Du wenigsten, was das ist - steigert, bevor Du noch weiter aus der Jacke fährst. Mal so als Tipp. :top:

  • Ach Mädels... :rolleyes: Benutzt den >Ignore<-Button für den jeweils anderen und es kehrt wieder Ruhe im Puff ein...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Eingefallen? Oder irgendwo schon mal gesehen? Zumindest ist der Name Standart und hebt sich unheimlich von der Masse ab :D


    Glashaus? :rolleyes:


    Zum Thema:
    Hallo Handy ;)


    Gruß
    Max

  • DAS wäre doch mal was originelles. Vor allem - nur mal angenommen - ich will z.B. bei Ebatz auch was handeln - empfielt sich ein Name, der gleich ins Auge fällt und noch besser, weil es so gut ist, bekommt man diesen nicht so schnell aus dem Kopf. Muss man nicht machen, aber ich pers. würde mir da schon was einfallen lassen..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!